*Zitter*

Sooo nun habt ihr es geschafft *sniiiief*

Dankefön...Nadine vielen Dank !!!!!

Dogaid kauf die Brötchen früher *g*


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
GANZ DOLL DIE PFOTEN UND DAUMEN MITDRÜCKT!! Nee, im Ernst, klar, das geht alles glatt, schließlich brauchen wir Dich hier DRINGEND im Forum!

Ganz liebe Knuddelgrüße,
Mella+Gary

imgProxy.asp
 
So, heute ist es soweit. *DAUMENGAAAAAAAAAANZFESTDRÜCK*

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Huhu Irish...

die Narkose wäre bei mir nicht so das Problem - aber meine Krankenhaus-Phobie...
wink.gif


Auf das Du ganz bald wieder fit bist...so richtig!

Liebe Grüssle

Squeeky

x163.gif
 
Irish hat die OP überstanden; es geht ihr so halbwegs gut.
lg
günter




Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
hi menne von irish(genannt günter*g)
sehr erfreulich,diese gute nachricht zu hören!
grüß dein weib lieb von king&nichte

king&nichte&nico&loki

Viva los Tioz
dog12.gif
 
Hallo LieblingsÖsi!!!

Freut mich ganz doll, dass Du die Op gut überstanden hast. Ich hoffe Du bist bald wieder ganz fit
und wir können wieder Deine tollen und witzigen
Beiträge hier lesen.

*Malliebknuddel*

Liebe Grüsse, Bine!

P.S.: Günter, verpfleg und verwöhn die Irish schön!!!
smile.gif
 
Hi Irish,

schön, dass Du alles überstanden hast!
Und, wie war die Narkose? Bei mir wars damals klasse: Ich konnte die Ärtzte übelst beschimpfen, auf alle Menschen um mich rum einschlagen, nette Sachen träumen ... und musste mich dann nur wundern, dass ich, als ich aufwachte, an meinem Bett mit hochgezogenen Gittern an eben jenen festgebunden war.
Ich konnte mich an fast nix erinnern.

Meld Dich gleich, wenn Du wieder fit bist.

Ganz liebe Genesungswünsche

Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Na, dann will ich aber bald weider was von ihr hören bzw. lesen!

gruß nelehi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Zitter*“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wopi
Hi! Wenn alles so läuft, wie Carrie es will, schaffen wir vielleicht im Juni unsere erste Obedienceprüfunfg in der Beginnerklasse, wobei ich da noch nicht so sicher bin, da es mit dem Voraus noch nicht kontinuierlich klappt. Aber wir schaffen es schon.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mondra
whitevelvet666
Dankeschön...ich kämpf schon seit gestern Abend mit den Tränchen. Aaaaber ich schaff das. Ich hoffe nur das Buddy das auch packt. Er ist seit gestern ganz seltsam. Drückt die Daumen, das er kein Rückläufer wird. Die Leute sind wirklich ganz toll. Er wäre da super aufgehoben.
Antworten
15
Aufrufe
695
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten