*Zitter*

Irish

KSG-Ösitante™
Hallo ihr Lieben,

Da ihr ja so supergute Daumendrücker seit, dachte ich mir, damit ihr nicht aus der Übung kommt,
wink.gif
könntet ihr auch mal für mich bitte eure Däumchen strapazieren.
Der Grund:
*bibber*Ich werde diesen Freitag operiert. *zitter*Meine letzte Op ist 22 jahre her deshalb das zittern..
Boooh habe ich Schiss vor der Narkose sage ich Euch.. obwohl es nur ein kleiner Eingriff ist.
Aber ein gutes Omen hatte ich heute..
Heute früh hatte ich die Internistische und Anästesistische Untersuchung.Nach dem Internisten drückte man mir eine Mappe in die Hand und schickte mich weiter zum Narkosedoktor.Auf dieser Mappe war ein gezeichneter süsser roter Setter zu sehen könnte auch ein Spaniel gewesen sein.Jedenfalls freute ich mich sehr über diese Zeichnung und dachte mir:"Wenn das nicht Glück bringen soll."
Also Leute morgen bin ich noch da und dann vorausichtlich bis Montag nachmittags nicht mehr.
Nicht vergessen Daumen Drücken *g* *wasbinichheutewiederunverschämt*
wink.gif



Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*quetschdrückbisblauanlauf*
Wir sind in Gedanken bei Dir
smile.gif

Nichte, King, Nico und Loki

Viva los Tioz

dogshearts_sm_wht.gif
 
Iiiieh, Narkose finde ich auch nicht toll. Also: Auf dass Du schnell wieder fit bist! *daumendrück*
Gruss
bones

'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
...ach was Irish, Narkose ist cool!
wink.gif


Ich drück dir die Daumen, aber du überstehst das schon heil!

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hallo Irish,

keine Panik
smile.gif


Ich bin mir sicher, daß Du alles heil überstehst
smile.gif


watson
 
Hi Irish,

wir drücken auch ganz doll mit
smile.gif
Auf daß Du schnell wieder hier bist!

wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Jaa Al so lange wenn man wieder aufwacht..*grinsenundnachdenklichzugleich*




Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Hi irish!
ne nakose ist echt net schlimm! ich hatte mit meinen jungen jahren schon so ca. 2 - 3 nakosen! da ich was mit den nieren habe!
allso daumen drück und viel glück!!
gruss die kleene
 
hi irish,
ösis und narkosen..na da ist doch kein problem
biggrin.gif
ich drück dir die daumen und les dich bald wieder..ich hatte noch nie ne narkose aber alle die ich kenne fanden es okay
biggrin.gif

lg tna&hugo

anibull2.gif
 
*seufz* Ihr seid alle so Super..Danke erstmal..


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Ich kann ´s Dir nachfühlen Irish.
frown.gif


Die in Ösi-Krankenhäusern noch heute übliche Narkosemethode kann zu schweren Schädelverletzungen führen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Trotzdem, viel Glück ! (Unkraut vergeht nicht
wink.gif
)

-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.02.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
Hey Irish,

wir werden auch alle Daumen und Pfoten drücken, damit Du schnell wieder fit bist.

Dani & der "Kleine" Cane Corso *daumenundpfotenquetsch*
 
Hallo Irish, das schaffst du schon sogar mit den Ösi-Narkosemethoden
biggrin.gif
Ich hoffe nur, es ist nichts schlimmes wesegen du operiert werden musst *seufz*

dragon7a.gif
 
*trinchenirishmalganzdollediedaumendrückt*quetsch*

Wie schon erwähnt, Unkraut vergeht nicht. Das beste Beispiel bin ich dafür
biggrin.gif
. Hab' doch genauso eine Panik gehabt vor der Mandelop (die war am 10.01.).Wie man/n unschwer erkennen kann, gibt's mich noch
biggrin.gif
.
Also hier werden dann mal 8 Pfoten und 4-6 Daumen gedrückt.

Liebe

RotCol.gif
beerchug.gif


Grüße von Claudia und ihren zwei Nervensägen
 
*auchganzdollediedaumendrück*

Hals-und Beinbruch Irish
biggrin.gif
auf das du lebend wieder aufwachst!

nein, mal echt, ich will dir ja nicht noch mehr Angst machen, Süße! Es wird schon alles gut gehen, hab nicht so dolle Angst, wir sind in Gedanken alle bei dir!!!
wink.gif


Deine Bully

imgProxy.asp
 
Hallo Irish!
In Anbetracht der ernsten Situation drückt nun meine gesamte Familie samt Huf-und Pfotentieren alle verfügbaren Daumen für Dich
wink.gif

-Wird schon schief gehen!-
toitoitoi *überdieschulterspuck*

Gruß Puppy


1013192477.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
Und hier kommen noch einmal 8 Pfoten und 2 Daumen
wink.gif


Alles Gute für Dich und melde Dich, wenn Du alles überstanden hast

*malschnelleinendeutschennarkosedoktormitspritzerüberschick*
biggrin.gif


katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Ich drücke gaaaanz fest!

Wir schon alles gut gehen, da braucht es schon einiges mehr um einen Ösi umzuhauen!

Wird schon!

Einen ganz lieben aufmunternden Gruß
Meike

 
Ihr müsst doch erst ab Freitag drücken, sonst sind die Daumen doch schon ganz plattgequetscht, wenn's Freitag dann losgeht
wink.gif
!!

Irish, ich wünsch Dir auch alles Gute und viel Glück bei der OP! *undabFreitagdannauchdaumenundpfotendrück*

Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
ich drueck dir auch die daumen irish!

einen tipp hab ich noch fuer dich:
frag den narkoseheini bitte wie lange er schon dienst schiebt und wenn er mehr als 12h angibt, dann besteh auf einen anderen. die armen schweine von anaestesisten
haben teilweise mehr als 20h dienst hinter sich...

b
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Zitter*“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wopi
Hi! Wenn alles so läuft, wie Carrie es will, schaffen wir vielleicht im Juni unsere erste Obedienceprüfunfg in der Beginnerklasse, wobei ich da noch nicht so sicher bin, da es mit dem Voraus noch nicht kontinuierlich klappt. Aber wir schaffen es schon.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mondra
whitevelvet666
Dankeschön...ich kämpf schon seit gestern Abend mit den Tränchen. Aaaaber ich schaff das. Ich hoffe nur das Buddy das auch packt. Er ist seit gestern ganz seltsam. Drückt die Daumen, das er kein Rückläufer wird. Die Leute sind wirklich ganz toll. Er wäre da super aufgehoben.
Antworten
15
Aufrufe
695
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten