*Zitter*

„die armen schweine von anaestesisten
haben teilweise mehr als 20h dienst hinter sich...“

Die sind dann müder als der narkotisierte Patient.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Gelle, Irish, wir können aufmuntern !
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.02.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<---ab Freitag dolle Daumen quetscht
smile.gif
smile.gif



Bis dann Sera
 
Hi Irish (Mammmmmmaaaaaaaaaaaaa)

*WirdirauchganzdolldieDaumenundvierPfotendrückenundganzfestandichdenkenwerdenamFreitag*

Das wird schon, eine Nakose ist längst nicht mehr so schlimm.

Aber ich kann dich gut verstehn,denn als meine Mam in KH war und eine OP vor sich hatte, hatte sie auch solche angst vor der Nakose.
Wenn ich ehrlich bin, ich hatte mehr angst das sie den Krebs nicht besiegen könnte, als das sie die Nakose nicht überstehn würde. Denn die OP war auch nur ein kleiner eingriff.

Nun gut hier gehts ja nicht um mich sondern um Dich.
Viel Glück und melde dich wenn alles überstanden ist.

Gruß und wau,wau
Dani und Baghira
 
Denk dir nix, ich hab noch nie 'ne Narkose gekriegt! (Bin auch nicht scharf drauf.) Das wird schon! Auf jeden Fall drüüüüüück ich mal ganz doll für dich!!!!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Hi Irish
Wir drücken ab Freitag auch was das Zeug hält.
Liebe grüsse vom chaotenteam

Nichts ist so hart wie das Leben wenn man sagt , was man denkt Muß man mehr als alles geben
 
Hallo mein LieblingsÖsi!!!

Ich bin in Gedanken bei Dir und werde am Freitag
meine Daumen zum Drücken für Dich freihalten.
smile.gif


Liebe Grüße, Dein Piefi
biggrin.gif
Bine!


Hilferuf_1.jpg
 
<---schon viele Narkosen bekommen hat und auch noch unter den Lebenden weilt
biggrin.gif
Unkraut vergeht halt nicht
biggrin.gif


Also Irish....machste doch mit links
wink.gif


Ich werd ab Freitag auch mal alle verfügbaren Daumen drücke
smile.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hi Irish!

Ist alles halb so schlimm! Bin bei meiner Bandscheiben-OP im November letzten Jahres auch 3 Stunden im Land der Träume gewesen. Wenn die Narkose-Docs die Spritze setzen und man da so hilflos liegt, geht einem schon mächtig die Düse, aber dann gehts ganz schnell-Du erzählst nur noch dummes Zeug und dann geht das Licht aus.

Die Mittel, die die heute verwenden, sind nicht mehr so brutal wie die von früher und auch nach dem Wachwerden merkt man von der Narkose nix mehr.

Das wird schon! *diedaumendrück*

LG, Henry
 
Ich danke Euch allen*Irishmalallerumarmtundabbusselt*

Berny,Wolf ihr macht mir vielleicht Mut ey..*uff*
Aber Berny dein Tip ist klasse.Mist aber auch!Ich hätte die Frau Narkosedoc heute schon fragen können wie lange sie normalerweise Dienst macht..

Danke Nochmal ihr lieben..


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Irish


Auch ich möchte dir für Freitag alles gut Wünschen..
Du schaffst das schon
biggrin.gif
....

*hihiwerdeichjetztauchgeknudelllt*
wink.gif



Lieben Gruß Buma und Frauchen ,.......
 
Hallo Irish
auch wir drücken Dir ganz doll die Daumen und Pfoten. So eine Narkose schaffst Du mit links, ganz bestimmt. Am Montag hüpfst Du schon wieder rum wie ein junger Hund äh Rehlein ;)

Viel Glück und liebe Grüsse

Viele liebe Grüsse
Sabine
*************************
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht
hin !
*************************
 
Klar Frau Mahlzahn für dich und Capuana gibt es noch dicke extraknuddler
smile.gif



Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Hallole Irish,
smile.gif


natürlich drücke ich dir auch ganz fest Pfoten und Daumen, dass du alles super überstehst, am besten ganz ohne Nebenwirkungen, wie ich vor gut elf Jahren!
biggrin.gif


Vielleicht träumst du ja während der OP von einer Welt, in der es allen Hundis gut geht, so ganz ohne VOs und Tierquälereien!
smile.gif


Caro-BX
smile.gif
 
Jo Caro das is ne gute Idee
smile.gif
Ich danke dir..


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Hallo Irish,

mein mum wurde vor 2 Wochen operiert, da bin ich noch in Übung!
Alles Liebe, Du wirst bestimmt, was nettes träumen und ganz schnel wieder auf den Beinen sein.

gruß nelehi
 
Ok ösischatzi,
wenn ich dich das nächste mal sehe, zerdrück ich dir die daumen

ach nee

ich drück dir am freitag die daumen.
sieht zwar komisch aus wenn ich beim bäcker stehe, aber was tut man nicht alles für seinen lieblingsösi

bis denne

dog-aid
[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Zitter*“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wopi
Hi! Wenn alles so läuft, wie Carrie es will, schaffen wir vielleicht im Juni unsere erste Obedienceprüfunfg in der Beginnerklasse, wobei ich da noch nicht so sicher bin, da es mit dem Voraus noch nicht kontinuierlich klappt. Aber wir schaffen es schon.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mondra
whitevelvet666
Dankeschön...ich kämpf schon seit gestern Abend mit den Tränchen. Aaaaber ich schaff das. Ich hoffe nur das Buddy das auch packt. Er ist seit gestern ganz seltsam. Drückt die Daumen, das er kein Rückläufer wird. Die Leute sind wirklich ganz toll. Er wäre da super aufgehoben.
Antworten
15
Aufrufe
695
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten