Ziehe um !!!!

Rottilove01

15 Jahre Mitglied
....so ihr süßen,kurzfristig habe ich mich entschlossen von hier weg zu gehen.
Viel ist passiert in meinem privaten Leben,doch die Entscheidung viel ,als ich meinen Zeus abgeben sollte, weil er Schwiegermutter(sie wohnt im Haus) ein Dorn im Auge war.
:heul: da das aber für mich nie und nimmer in frage kommt nehme ich meine Kinder und meinen Hund und ziehe weg von meinem Mann und seiner Mutter.
Ich werde sobald mein neuer Anschluß steht wieder hier sein,denn hartnäkig bin ich ja:D :D :D
Also ihr lieben seit schön brav und vergeßt Eure Rotti nicht !!!!
00000913.gif
ich hoffe es dauert nicht all zu lange !!!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rottilove01 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viel Glück und Erfolg! Ich bewundere Dich für diesen Entschluß!
 
auch wir drücken die daumen für einen ganz tollen neuanfang!!!:)

ihr macht das schon!!!:hallo:

greetz sandra + superschlonzer sascha
 
wow - in der tat mutig! jedoch wenn du dich so besser fühls, eindeutig die richtige entscheidung!!!

auch ich drücke dir ganz fest die daumen, und wünsch dir viel glück für den neubeginn! :p
 
Wir haben ja gestern schon Tele gehabt und ich habe dir schon gesagt wie sehr ich dich für diese Entscheidung bewundere .

Dein neues Einzugegeschenk von mir haste ja schon fast sicher. Also bereite Zeus schon mal auf die kleine Lady vor.

fühlt euch alle mal geknuddel.

Tschau Ellen
 
Du wirst es bestimmt schaffen
sdb65812.gif
!
Nur nicht kleinkriegen lassen
sdb62208.gif
 
Hallo rottilove,

da hast du aber Mut und Courage! Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen und Pfoten für euer neues Leben, ohne Mann und Schwiegermutter. (meine lebt knapp 700 kilometer entfernt - und das ist auch gut so und für ca. zehn Tage im Jahr kann ich es ertragen:D )

Alle lieben Gedanken an dich sendend

Caro-BX
 
Mensch, nun macht ihr doch keine Angst ;)
Was hat das denn mit Mut zu tun?
Du hast vernünftig gehandelt und hast nichts zu befürchten, alles wird gut!

Den Entschluss dazu, den wirst Du gefasst haben, als Du Dir dessen noch gar nicht bewusst warst, ganz still und vermutlich für Dich selbst unbemerkt im tiefsten inneren.
Aber der Tag X, der musste erst kommen (reifen).

Nun war er da, ich brauche Dir nicht viel Glück usw. wünschen, denn ich weiß das Du es packst, die Liebe zu Deinen Kindern und zu Deinem Hund macht Dich stark.
Irgendwann sitzt Du in Deinen vielleicht etwas kleineren, aber dafür eigenen Wänden, hast vielleicht auch etwas weniger Geld als vorher zur Verfügung. Aber Du wirst wieder glücklich-zufrieden und ausgeglichen sein. Du wirst es schaffen!

Und für den Fall das Du aus irgendwelchen Gründen mal down bist, dann habe ich hier was für Dich

So ist das Leben:
Wenn sich eine Tür schließt,
öffnet sich eine andere.
Die Tragik liegt darin,
dass wir nach der geschlossenen Tür blicken,
nicht nach der geöffneten.
- André Gide -

Halte Dir immer schön die geöffnete Tür vor Augen!
:hallo:

Liebe Grüße
Sandra
 
Ich wünsche Dir einen nicht zu stressigen Umzug und alles Gute im neuen Zuhause!

MfG ChiaraKimberley
 
Viel Glück für die Zukunft.
Wenn mich meine Familie vor so eine Wahl stellen würde, würde ich keine 2 Sekunden brauchen um mich FÜR meine Tiere und GEGEN meine Familie zu entscheiden....und das wissen sie.....
Ich bewundere deine Entscheidung und wünsche dir viel Kraft.... :)
 
Hey mein Liebelingis Rotti :)

pass auf dich auf :) und komm ja bald wieder !!! :) :)

und guck das dir kein kasten auf die finger fällt ;)

Bis hoffentlich bald rotti :)

Veilchen
 
hey rottilove! alles gute und viel glück im neuen heim!
- wo ein ende ist, ist auch immer ein neuer anfang -
 
Hallo Rotti
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem
neuanfang und freue mich jetzt schon
dich bald wieder zu lesen
TOI TOI TOI
Gruß Pepsi
 
Bis bald Rottilove :hallo:

Wünsche dir auch viel Glück bei deinem Umzug und finde es super,daß du deinen Hund nicht im Stich läßt:)
 
Rottischatzi, ich wünsche Dir viel Glück und wenn was sein sollte, dann kannst Du Dich jederzeit bei mir melden, okay?


Bis bald!!! *knuddel*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ziehe um !!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hallo, Bashi, an deinen Ausführungen sehe ich mal wieder, wie individuell der Kangal sein kann. Während ich 1 und 2 voll zustimme, sage ich bei 3: nur der 1. Satz stimmt. Wenn ich MEINEN Kangal frei laufen lasse- iss er wech. Dass er mich liebt und unser Haus als sein Zuhause ansieht, merke ich...
Antworten
52
Aufrufe
16K
maike
D
Hallo Dozer...das ist aber recht schön, das es so gut klappt....:hallo: Da kannste stolz drauf sein....!!! Kann ich mir richtig gut verstellen....:love: Mein Sohn ist nun 13 jahre und unser Santo wird bald 3 Jahre.....das klappt auch wunderbar....auch wenn wir Santo noch nicht so lange bei uns...
Antworten
6
Aufrufe
1K
mantis
mantis
Giladu
Freut mich, dass es so gut geklappt hat. Dann wünsch ich Christina und den Hunden eine schöne Eingewöhnungszeit.
Antworten
22
Aufrufe
949
whitevelvet666
whitevelvet666
Claudy&Joey
Vorhin schon wieder Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .). Also sie wieder auf die liebe Tour: "Joey geh zu, geh zur Claudy." Ich sag ihr wieder, dass das so nix bringt und sie ihn schärfer anreden muss. Da meint sie, sie will sich doch nicht bei ihn unbeliebt machen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten