Zeus hat bestanden

Rottilove

20 Jahre Mitglied
Hallo liebe Schmuser !

Hier schreibt euch eine überglückliche Jana, denn heute hat mein Zeus den Wesenstest bestanden. Und zwar mit bravour, der Prüfer war total begeistert von ihm. Wie ihr vielleicht wisst wohne ich in Berlin, wo für Rottis der Wesenstest (noch ) nicht Pflicht ist. Aber da ich ein sehr über vorsichtiger Mensch bin, dachte ich mir Schaden kann es ja auch nicht. Und es ist vielleicht gar nicht so schlecht so einen Schrieb in der Hand zu haben. Natürlich habe ich auch die Sachkundeprüfung abgelegt und bin mit null Fehlern durch gekommen. Freu, Freu ,Freu.
So zum Schluß muß noch den Prüfer/ Tierarzt loben der uns getestet hat. Mit allen seinen Kriterien hat er nicht einmal vergessen das mein Zeus ein Hund / Lebewesen ist und keine Maschiene. Der Preis für SK /WT war von ihm mehr als gerecht.Kann diesen netten Mann nur weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße

Jana + Family
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rottilove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einen Suuuuuper dicken Glückwunsch aus Frankfurt/Main an Dich und Deinen Zeus.

Liebe Grüße

Beckersmom
facingbullyclear.gif
 
Liebe Jana,

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

Schön, daß es so gut geklappt hat *freu für euch*

Liebe Grüße
und einen dicken Knubbler an Zeus
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Herzlichen Glückwunsch!
Damit hast Du mehr Courage und Sachkenntnis bewiesen als viele andere Rottileute!!


Gruß Lupo
www.hundeverstand.de
 
Super Jana
biggrin.gif


Ich freu´ mich riesig für Euch
smile.gif


Herzliche Glückwünsche an Euch
und drück´ Zeus mal ganz dolle.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Auch von Straw einen "Herzlichen Glückwunsch" und von Kira soll ich einen Ochsenziehmer locker machen.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Liebe Jana,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an Dich und deinen tollen Rotti.

Bei uns in Niedersachsne kostet der WT beim Tierarzt im Allgemeinen 1000 DM, beim besonders netten Tierarzt, wenn man alle Helfer mitbringt, nur 500. Ist das in Berlin billiger zu kriegen ?



ciao
Andreas
 
Hallo !

Danke für die viele Glückwünsche. Bin immer noch mit dem Knuddeln von meinen Dicken beschäftigt.
Andreas : zu deiner Frage ich habe für beides zusammen 230,00 DM bezahlt. Das scheint mir ziemlich günstig zu sein. Also für WT und SK.


Viele liebe Rotti-Grüße

Jana + Family
 
Hallo Jana,

ich freue mich für euch
smile.gif
).
Gib Deinem Zeus einen extragroßen Hundekuchen von mir.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

watson
 
Hallo Jana !

Das hast du mit deinem Dicken prima gemacht !
Im Übrigen kann ich mich Lupo nur anschließen. Manche scheinen besonders das letzte Jahr verschlafen zu haben, und das nicht nur in Berlin!

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Herzlichen Glückwunsch auch von uns 3
biggrin.gif

und viel glück weiterhin
smile.gif



Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho:)
bullyrun.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeus hat bestanden“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Zeus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Zeus Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
490
Grazi
big-zeus86
Ok dann werd ich das mal so in Angriff nehmen. in ein paar Wochen wird er in das k9 wahrscheinlich nicht mehr rein passen.
Antworten
65
Aufrufe
4K
big-zeus86
big-zeus86
Wiwwelle
Kangal Männlich geb. 06.09.2012 Hallo, mein Name ist Zeus. Ich bin ein großer Kangal, der sich nach einem schönen Zuhause sehnt. Ich bin ein lieber, verspielter Rüde der noch viel lernen und kennenlernen möchte. Von meinem Besitzer wurde ich mit der Flasche großgezogen, danach hatte er...
Antworten
0
Aufrufe
757
Wiwwelle
Taz
Im Oktober 2012 kamen 5 Dogos aus einer Sicherstellung ins Tierheim Neuburg. 3 haben mittlerweile ein neues zu Hause gefunden. Diese beiden suchen leider immer noch ein liebevolles zu Hause: Zeus, geb. 12/2009 Rüde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
614
Taz
Taz
Antworten
3
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten