1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zeus und Vitaliy neu hier :D

  1. Er hat einen echt eindringlichen Blick!
    Schon 2kg weniger, super! Weiter so!

    Darf ich mal am Geschirr rummeckern? Das sitzt nicht gut. Der vordere Gurt sitzt zu hoch, nämlich auf seinem Hals, statt auf seinem Brustbein. Das tut diese Geschirrform aber sehr häufig, da kannst du nichts für. Ich würde warten bis er noch etwas schlanker ist und dann eine andere Form von Geschirr maßanfertigen lassen. Das sitzt dann viel besser und schränkt ihn nicht mehr so ein.
     
    #61 IgorAndersen
  2. Ja ich bin ehrlich gesagt auch nicht zu frieden mit dem geschirr er ist auch schon langsam raus gewachsen von daher bekommt er bald ein neues.

    Für tipps bin ich immer offen
     
    #62 big-zeus86
  3. Ich finde die toll:
    meine Hündin hat auf meinem Profilbild auch so ein doofes Teil an (hatte das normale zu Hause vergessen) jetzt haben wir Anny X Modelle. Die sitzen bei meiner toll. Aber am besten gehst du mal in einen Shop und probierst sie an.
     
    #63 pat_blue
  4. Ha genau pat nach sowas hab ich geschaut aber nix gefunden in den tierläden bei mir im Umkreis... das mit den 2 Gurten finde ich auch besser also ich gehe mal vo aus das die einfach besser sitzen und der Druck sich besser auf die Brust verteilt?! Im internet wollt ich es nicht bestellen weim ich mir nicht sicher war (bin) wegen der Größe das es auch echt gutsitzt. Muss mich mal umhören wo es in meiner nähe so einen shop gibt
     
    #64 big-zeus86
  5. Schreib mal Anny X direkt per Mail an, ich denke, da kannst du 2 versch. Grössen bestellen und dann das nicht passende zurück schicken. Vielleicht haben sie sogar "Anprobe" Geschirre. Ich habe Belle damals nach ihrer Anleitung (hat es auf der Shop-Seite) gemessen, per Mail die Angaben gemacht und sie haben mir dann die passende Grösse angegeben, so habe ich bestellt.
     
    #65 pat_blue
  6. Ok dann werd ich das mal so in Angriff nehmen. in ein paar Wochen wird er in das k9 wahrscheinlich nicht mehr rein passen.
     
    #66 big-zeus86
  7. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  8. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeus und Vitaliy neu hier :D“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen