z.Hs. geboten für Hund

Pitnina30

Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> Jemand möchte einem Tier ein neues Zuhause geben und hat dafür folgende
Suchanfrage an uns geschickt:
>
> Gesuchtes Tier: Hund
>
> Geschlecht: egal
>
> Gesuchte Rasse:
>
> Gewünschtes Alter: egal
>
> Gewünschte Eigenschaften: kinderlieb, mit anderen Hunden verträglich,
mit anderen Katzen verträglich, bleibt stundenweise alleine, verschmust,
stubenrein, ruhig, soll als Zweittier gehalten werden
>
> Geboten wird: , Familie mit Kindern, Haus, Garten, Feld, Wald, muss
nie alleine bleiben, weiterer Hund schon vorhanden, weitere Katze schon
vorhanden
>
> Kontaktadresse:
[email protected]
>
> Telefon:
>
> Name: Katja Della Pina
> Postleitzahl-Gebiet: 38372 Büddenstedt
>
>
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „z.Hs. geboten für Hund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pfotenbande
  • Gesperrt
ah ok... Hund gefunden :) schön!
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ludwig
T
Dave kenne ich leider auch nicht, aber sitzt schon lange und schwer vermittelbar: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
920
Budges66482
Budges66482
Lewis7
Mission Viejo/USA - Ein von einer US-Tierschutzorganisation geretteter Pitbull, dessen kalifornischer Halter sieben Mal auf den Welpen eingestochen hatte, steht online für 300 Dollar (213 Euro) zum Verkauf. Eine entsprechende Annonce gab seine derzeitige Halterin Erin Lup auf der Website...
Antworten
0
Aufrufe
456
Lewis7
Lewis7
Clarke
Genauso sieht es leider aus Tier ist Sache
Antworten
34
Aufrufe
2K
Hermes
Hermes
C
Antworten
9
Aufrufe
1K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten