Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Yuma<3

Ab und an packt mich mit Yuma die Reiselust - manchmal auch nur ein Tagestrip, wie dieser hier. Also dachte ich mir ich teile meine kleinen "Ausflüge" in Form von Fotos mit euch

Samstag früh hat bei mir "Spontano" zugeschlagen: morgen fahren wir zum Wandern an den Feldberg. Gesagt, getan.

Der erste Eindruck dort: Juhuu, Schnee!
Und zwar jede Menge davon. Yuma war begeistert und hat sich gleich mal zum Clown für eine Wandergruppe neben mir gemacht:


Wir haben die Gruppe von dannen ziehen lassen und die Ruhe genossen.




Yuma war absolut stilsicher mit Mantel und Mamas Stirnband als Schal unterwegs






Nach kurzer Zeit wurde die Sicht richtig trüb, aber es war wunderschön:


Und noch weniger Sicht:


Und dann fing es an zu schneien, es war herrlich.



Toben im Schnee:









Dieser blöde Tiefschnee aber auch


Mein hübscher Junge




Und mein liebstes Bild des Ausflugs:




Auf das der nächste Ausflug bald kommt
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Superschöne Bilder. Da möchte man am liebsten auch sofort hin. Und Yuma hatte offensichtlich einen ganz besonders schönen Tag
 
Das sind ganz tolle Bilder von ''Yuma's Stylish Adventure in the Snow'' - Danke!
 
Tolle Bilder von dem Süßen. soviel Schnee wouuwww. Da hattet ihr einen tollen Tag.
 
Ich mag den Yuma so gerne Den Ausflug hat er jedenfalls genoßen und sein Style hätte auch zum apres ski gepasst Fescher Bub
Übrigens tolle Idee mit dem Urlaubsfred !
 
Danke euch allen


@Brille Am Montag war ich beim TA, es gab direkt eine Spritze, gestern nochmal eine, jetzt noch zwei Tage Tabletten. Rotlicht gibt's immer wieder zwischendurch.
Gestern hat er die Rute schon wieder etwas gehoben beim Gassi, daheim lässt er sie noch hängen, aber er fängt auch langsam wieder an zu wedeln

@bxjunkie
Für die Apres Ski Party danach war er eindeutig zu müde - im Auto ist er direkt ins Koma gefallen er ist kein Partytier der Gute

@Fact & Fiction Jaa, Schneepflug, das kann er gut
 
Tolle Bilder!!!!
Wenn der Winter so ist, könnte ich ihm fast was abgewinnen!
 
Yuma hat ein ''smooshable face'' - der Austruck ist so lieb, man moechte ihn immer knuddeln
 
Gorgeous! So much good natured fun!! Als ich vor Jahren den dominance dance bei Madeleine & Espe sah, dachte ich: OMG, jetzt kracht's - es war etwas 'gewoehungsbeduerftig'
 
Beide sind wunderschön, aber Yuma ist noch ein bißchen schöner
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
291
Y
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
438
Y
Antworten
30
Aufrufe
787
Y
Antworten
3
Aufrufe
946
Bine1976
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…