Yuma - mal hier mal da

Yuma<3

Ab und an packt mich mit Yuma die Reiselust - manchmal auch nur ein Tagestrip, wie dieser hier. Also dachte ich mir ich teile meine kleinen "Ausflüge" in Form von Fotos mit euch :)

Samstag früh hat bei mir "Spontano" zugeschlagen: morgen fahren wir zum Wandern an den Feldberg. Gesagt, getan.

Der erste Eindruck dort: Juhuu, Schnee!
Und zwar jede Menge davon. Yuma war begeistert und hat sich gleich mal zum Clown für eine Wandergruppe neben mir gemacht:
IMG_8151.JPG

Wir haben die Gruppe von dannen ziehen lassen und die Ruhe genossen.

IMG_8242.JPG

IMG_8264.JPG
Yuma war absolut stilsicher mit Mantel und Mamas Stirnband als Schal unterwegs :D

IMG_8269 2.JPG

IMG_8142.JPG


Nach kurzer Zeit wurde die Sicht richtig trüb, aber es war wunderschön:
IMG_8066.JPG

Und noch weniger Sicht:
IMG_8317.JPG

Und dann fing es an zu schneien, es war herrlich.
IMG_8578.JPG


Toben im Schnee:
IMG_8398 2.JPG

IMG_8457.JPG

IMG_8459.JPG

IMG_8393.JPG

IMG_8364.JPG
Dieser blöde Tiefschnee aber auch ;)


Mein hübscher Junge :love:
IMG_8279 2.JPG

IMG_8274.JPG

Und mein liebstes Bild des Ausflugs:

IMG_8561.JPG


Auf das der nächste Ausflug bald kommt :)
 

Anhänge

  • IMG_8431.JPG
    IMG_8431.JPG
    386,9 KB · Aufrufe: 17
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Superschöne Bilder. Da möchte man am liebsten auch sofort hin. Und Yuma hatte offensichtlich einen ganz besonders schönen Tag :love:
 
Das sind ganz tolle Bilder von ''Yuma's Stylish Adventure in the Snow'' - Danke!
 
Tolle Bilder von dem Süßen. :love: soviel Schnee :woot: wouuwww. Da hattet ihr einen tollen Tag.
 
Ich mag den Yuma so gerne :luftkuss: Den Ausflug hat er jedenfalls genoßen und sein Style hätte auch zum apres ski gepasst :D Fescher Bub :)
Übrigens tolle Idee mit dem Urlaubsfred !
 
Danke euch allen :love:


@Brille Am Montag war ich beim TA, es gab direkt eine Spritze, gestern nochmal eine, jetzt noch zwei Tage Tabletten. Rotlicht gibt's immer wieder zwischendurch.
Gestern hat er die Rute schon wieder etwas gehoben beim Gassi, daheim lässt er sie noch hängen, aber er fängt auch langsam wieder an zu wedeln :)

@bxjunkie :herzen:
Für die Apres Ski Party danach war er eindeutig zu müde - im Auto ist er direkt ins Koma gefallen :lol: er ist kein Partytier der Gute :sarkasmus:

@Fact & Fiction Jaa, Schneepflug, das kann er gut :woot:
 
Tolle Bilder!!!!
Wenn der Winter so ist, könnte ich ihm fast was abgewinnen!
 
Yuma hat ein ''smooshable face'' - der Austruck ist so lieb, man moechte ihn immer knuddeln :)
 
Das hier war zwar kein Urlaub, aber es war Yuma mal hier, mal da :D nein ehrlich, es würde im Bild des Tages einfach den Rahmen sprengen, also hier :)

Yuma & Sunny @Manic

IMG_1427.JPG

Ich bin nach wie vor absolut verliebt in die hübsche Maus :knutscher:

IMG_0932.JPG

IMG_1216.JPG

IMG_1633.JPG


Playtime

IMG_1049.JPG

IMG_1226.JPG

IMG_1668.JPG


Wie sagte @Madeleinemom letztes mal: Dance of Dominance

IMG_1337.JPG

IMG_1543 3.JPG

IMG_1547.JPG

IMG_1544.JPG

Nochmal beide

IMG_1540.JPG


IMG_1594.JPG


Yuma ist happy:


IMG_1577 2.JPG

IMG_1006.JPG


Und zu guter Letzt, Yuma's Blick like: "Oh. My. Fu*king. God. :mies:

IMG_1315.JPG
 
Gorgeous! So much good natured fun!! Als ich vor Jahren den dominance dance bei Madeleine & Espe sah, dachte ich: OMG, jetzt kracht's - es war etwas 'gewoehungsbeduerftig' :)
 
Beide sind wunderschön, aber Yuma ist noch ein bißchen schöner ;) :love::luftkuss:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yuma - mal hier mal da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich sehr :herzen: :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
273
Y
KsSebastian
Vielen lieben Dank nochmal für eure Glückwünsche :fuerdich:
Antworten
16
Aufrufe
426
Y
Dagmar
Antworten
30
Aufrufe
779
Y
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
939
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten