XENIA, Staffbull-Mix. Ur-süße Maus sucht Sofaplatz (Österreich)

Michi_

10 Jahre Mitglied
Diese ur-süsse kleine Kampfgelse
biggrin.gif
sucht ein Zuhause!


Xenia wurde ausgesetzt und kam somit ins Wiener Tierschutzhaus. Sie ist ca. 7 Jahre alt und kastriert.

So, fangen wir zuerst einmal mit ihren positiven Eigenschaften an:


- sehr sehr verschmust (Schoßerlsitzerin)
- sehr menschenbezogen - anhänglich
- kann alleine bleiben
- kinderfreundlich (bei größeren Kindern auf jeden Fall!)
- ausserhalb vom Gelände ist sie leinengängig
- badet und schwimmt für ihr Leben gern (sehr süß)
- ob sie Auto oder Öffis fahrt, weiss man noch nicht
- sie ist auch sehr wiff

Ihre Baustellen sind:

- panisch bei anderen Hunden, deshalb unverträglich mit anderen Hunden
- im TH sehr gestresst, draussen viel viel entspannter

Xenias Traumplatz wäre:

- ein kuscheliges Sofa bei netter Familie mit größeren Kindern
- als Einzelhund (-tier) mit Garten und Schwimmteich (träumen darf sie ja
biggrin.gif
)

- am besten am Land, ohne Alltagsstreß und Lärm

jaja ich weiß, wäre ein Traumplatz für jeden TSH-Hund

Wir haben als Bettina die Fotos von Xenia gemacht hat so gelacht, weil die Kleine ist echt so eine quirlige menschenbezogene Maus, die echt Feuer unterm Popo hat. Im Tierheim ist sie, wie bereits erwähnt sehr gestresst.....

Xenia hat auch eine ganz liebe Patin (nicht mich)
smile.gif


Wer möchte Xenia mal unverbindlich kennenlernen?
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Michi_ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In den 2 Jahren hatte sie noch keinen einzigen Interessenten! :( dabei ist sie doch sooo süüß :(
 
Es wäre (generell) sinnvoll, die Rasse/-Mischung anzugeben.

Xenia scheint wieder nicht nach D vermittelt werden zu können?
 
Sorry..
Kopiere die Texte weiter und vergesse die Rasse dazu zu schreiben!

Nein nicht nach D vermittelbar

StaffBullmix
 
Michi, mit Ausnahme von absoluten Notfällen bitte nur alle 4 Wochen schieben.

Ich weise noch mal auf den oben fixierten Beitrag "Bitte beachten" hin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „XENIA, Staffbull-Mix. Ur-süße Maus sucht Sofaplatz (Österreich)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matty
Ich habe es gerade erst gelesen... :( Gute Reise, süßer Willy Matty, es tut mir sehr leid. :(
Antworten
43
Aufrufe
3K
lynnie
lynnie
matty
Das Plüschtier :) ... da wünschen wir ihr doch noch viele Winter!!!
Antworten
84
Aufrufe
12K
Pommel
Chrisi
Antworten
6
Aufrufe
777
watson
F
Ist das ein aktuelles Foto der Hündin? Sie scheint noch recht jung zu sein... :( Falls sie eine Tätowierung, einen Chip, auffällige Merkmale o.ä. hat, vllt. auch noch einbringen. Ich drücke die Daumen, daß die Hündin relativ glimpflich davongekommen ist und sie gefunden wird. watson
Antworten
4
Aufrufe
772
watson
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
513
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten