Xenia kleine Staffhündin 7-9 Wochen alt sucht ein neues Zuhause

Ralph_Stark

15 Jahre Mitglied
Hallo,
wir haben aus dem Tierheim Bonn eine ca. 7-9 wochen alte Staffhündin zur Pflege. Da wir sie auf Dauer nicht nehmen können suchen wir für sie ein neues Zuhause. Sie ist sehr lieb kommt gut mit anderen Hunden klar braucht natürlich aber noch die Grunderziehung (Sitz kann sie schon, hat sie innerhalb einem Tag gelernt) Wir halten sie mit unseren Katzen zusammen, mit denen möchte sie zwar spielen aber reagiert nicht böse auf sie. Sie mag jeden Menschen der ihr begegnet.
Auf Grund ihrer Rasse und ihres Alters (nirgendwo sonst kann man so viel falsch machen wie bei einem Welpen) sollte sie aber in Hundeerfahrene Hände vermittelt werden.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ralph_Stark ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wird Xenia denn nicht über das Tierheim Bonn vermittelt? Von dort habt ihr sie doch zur Pflege, oder versteh ich das falsch? Oder wird sie über euch vermittelt (was ja in NRW nicht erlaubt ist - also Vermittlung innerhalb NRW)?

Falls die Vermittlung über das TH Bonn läuft, dann bitte auch deren Daten (Kontaktadresse, Homepage, evtl Telefonnummer und Email) mit angeben.

Danke :hallo:
 
Also:
unsere Email ist [email protected] für spezielle Anfragen zum Hund.
Vermittelt wid Xenia natürlich über das Tierheim Bonn, wo aie auch abgegeben wurde. Bei uns ist sie nur, damit sie diese wichtige Sozialisationsphase nicht allein hinter Gittern verbringen muss, also rein auf Pflegestellenbasis.
Kontakt:
, wenn ich es recht in Erinnerung habe 0228 / 636995. Das Veterinärsamt Bonn ist auch beteiligt, da wir in Bonn aber eine sehr nette und engagierte Chefin haben, sollte das kein großes Problem sein.

Liebe Grüße, Marie
 
Midivi schrieb:
Ein email-Kontakt wäre noch nett......
hm hatte ich absichtlich nicht reingesetzt wg. spam,wüsten beschimpfungen, meinem spamfilter. es geht ja aber auch über den Aliasnamen hier im forum, einfach anklicken und darüber eine email schicken
mfg ralph
 
Ralph_Stark schrieb:
hm hatte ich absichtlich nicht reingesetzt wg. spam,wüsten beschimpfungen, meinem spamfilter. es geht ja aber auch über den Aliasnamen hier im forum, einfach anklicken und darüber eine email schicken
mfg ralph

Das können aber nur die angemeldeten user ;)
 
Hallo
Gestern haben wir einen Freund mit drei temperamentvollen Kindern (3-10 Jahre) besucht, das hat wunderbar geklappt. Also Kinder wären jedenfalls kein Problm, andere Hunde auch nicht , und mit unseren Katzen klappt auch super.

Wenn jemand die Kleine mit auf seine Seite nehmen würde, wäre nett. Denn je früher sie in Ihr endgültiges Zuhause käme, umso besser. Auch wenn es schwerfällt, sie wieder abzugeben.

Liebe Grüße, Marie
 
Ich würde sie auf und setzen.

Auch eine email an







wäre ganz gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Xenia kleine Staffhündin 7-9 Wochen alt sucht ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matty
Ich habe es gerade erst gelesen... :( Gute Reise, süßer Willy Matty, es tut mir sehr leid. :(
Antworten
43
Aufrufe
3K
lynnie
lynnie
matty
Das Plüschtier :) ... da wünschen wir ihr doch noch viele Winter!!!
Antworten
84
Aufrufe
12K
Pommel
Michi_
Antworten
11
Aufrufe
939
shayna0110
S
Chrisi
Antworten
6
Aufrufe
778
watson
F
Ist das ein aktuelles Foto der Hündin? Sie scheint noch recht jung zu sein... :( Falls sie eine Tätowierung, einen Chip, auffällige Merkmale o.ä. hat, vllt. auch noch einbringen. Ich drücke die Daumen, daß die Hündin relativ glimpflich davongekommen ist und sie gefunden wird. watson
Antworten
4
Aufrufe
773
watson
Zurück
Oben Unten