World of Warcraft

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
Hallo,
spielt jemand von euch World of Warcraft ?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...,

ist das die onlineversion?
 
@ Astrid: ja.
Ich spiele keine Onlinespiele- auf Dauer zu teuer.
 
Mein Freund spielt es online.

Hast Du Fragen dazu? Er kann bestimmt helfen :)
 
@shila,
nö Fragen nicht spiele es selber. ;)
Wollte nur mal wissen ob jemand aus der KSG vertreten ist .
Bringt unheimlich Spaß das Spiel.
 
Ich habe mir vorgenommen das ich WoW auch noch mal spielen werde.

Konnte mich aber mit Dark age of Camelot auch nicht so richtig anfreunden und WoW ist ja fast genauso :)
 
@dobifreund

mein sohn spielt das auch nicht online, er hat die spiele so.
 
Das neue World of Warcraft kann man nur Online Spielen mit leider recht hoher Gebühr!

Es gibt aber noch andere Warcraft Spiele die man Offline Spielen kann die hat mein Sohn auch !
 
Hi Anja,

ja ich habs auch Zuhause, macht leider ziemlich süchtig. :D

Gruß
Brinja
 
*malhochschieb*
bevor ich n neues aufmache*gg*

Wie sieht es denn jetzt aus??
Spielt noch jemand WoW????
Ich hab grad erst angefangen*stöhn*:rolleyes: :D :D
 
Boah, ist der Thread alt, aber wollt keinen neuen aufmachen!:)

Spielt hier noch jemand WoW?
Ich bin der Sucht verfallen:uhh::uhh::uhh:
 
nee, trau ich mich nicht ran, spiele nie online, und offline SP nur sacred&underworld
seit die Racker hier sind, noch nicht mal mehr das:(
 
Das macht aber echt Spaß :) :) :)
Oh man, ich bin vor drei Tagen mal wieder auf den Teamspeak Server meiner damaligen Gilde gegangen und das war sooo lustig. Obwohl ich die Leute noch NIE gesehen hab, das macht so Spaß mit denen. Seitdem bin ich wieder richtig süchtig:uhh:

Ich hab ja eigentlich dauerhaft keinen Hund bei mir (den hab ich ja bei meinem Vater gelassen und Franni kommt mich ab und zu für 1-2 Monate besuchen), deshalb hab ich auch Zeit für sowas:D
 
:albern::albern::albern:sobald ich die PC-Lautsprecher anschalten (bei games nicht ganz unpraktisch), habe ich hier Belagerngszustand von sehr gesprächigen Hunden:lol::lol:
das nervt total, also spiele ich nicht mehr


außerdem sollte ich lieber renovieren als spielen

zur Zeit kann mich beides mal ...
 
Männe und ich spielen auch seit dem Release , mal mehr oder weniger aktiv :)
 
Spielen auch seit 3 Jahren, also mein Mann und ich . Mal mehr , mal weniger , je nach Lust und Laune und vor allem Zeit :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „World of Warcraft“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Auktion ist beendet. Hab die 111 Euro am Sonntag persönlich beim TH Neuwied vorbeigebracht :D
Antworten
2
Aufrufe
674
Jack&Theo&Chris
J
matty
Danke. Habs gleich zum Aufnehmen programmiert, da wir zu der Zeit nicht daheim sind.
Antworten
1
Aufrufe
522
snowflake
S
Cornelia T
Es sind feine hunden, ich haette hier gerne welche gehabt, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
Antworten
91
Aufrufe
6K
toubab
HSH2
Statement von Seaworld zur Zukunft ihrer Orcas: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was die da so abfällig "Sea Cages" nennen, sind (zugegebenermaßen anspruchsvolle und teure) Ideen für sogenannte "Sea Sanctuarys": Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
17
Aufrufe
922
guglhupf
guglhupf
HSH2
Hier noch was neueres - leider auch schon wieder ein Jahr alt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
476
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten