World Dog Show Salzburg

Ooooch...das geht ja noch. :lol:
Da gibts noch viel schlimmeres.

Oder auch bei den Aussies, bei denen erungene Arbeitstitel mit zum Namen gehören. :D
Hund meiner Freundin "heisst" nun:

Sunnycreeks InfiniteReflection CD OTDds GS-N JS-E RS-N RN

:lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jo,ich hab übers Internet abstimmen lassen...kamen auch interessante Namen raus.
Von "Enter Sandman" über "Expect no Trouble" bis hin zu "Enjoy my Heart"....
So sind sie halt ,die Bulli-Leute.
 
Jo,ich hab übers Internet abstimmen lassen...kamen auch interessante Namen raus.
Von "Enter Sandman" über "Expect no Trouble" bis hin zu "Enjoy my Heart"....
So sind sie halt ,die Bulli-Leute.
wundert mich nicht

Interessant fände ich mal, ein paar Bilder der Herrchen und Frauchen zu sehen. Das Bild vom typischen Mopshalter habe ich schon länger, beim Bullterrier schwanke ich noch :)
 
beethoven2web.jpg


Bitteschön , Aralon's Enter Sandman...

Ich geb zu, meine Bulli-Käufer waren bis auf eine Ausnahme, die ich ja hier wieder sitzen habe, alle über 40 Jahre, also eher ältere Genertion...
 
Sieht man aber die Gesichter nicht.
Mit "Enter Sandmann" ist sicher der Metallica-Song gemeint, was ja irgendwie nicht so passt, find ich.
Oder aber die Vorlage zu diesem, wie ich ja glaube, etwas älter, E.T.A. Hoffmanns "Der Sandmann". Verstörende Story :D
 
Passt der Name....:love: Wunderschöner Hund! :)

Meine Züchter sind um die 40 (bzw sind ja zwei Generationen und die Eltern kümmern sich auch sehr viel -> ca 60 j.), in altem Fachwerkhaus und eher "Gartenzwergig" unterwegs. :albern: :lol:
Auf Austellungen sieht man zum größten Teil, eher spießig anmutende Leute und zwischendrin dann halt ein paar Prolls, mit fragwürdigen Tattoos (von der Bedeutung her) und Goldkettchen. Durchsetzt mit einer Brise Punks...:lol:
 
Ich find, die typischen Bulli-Halter sind älter geworden...huch, ich ja auch...

In Frankreich auf Clubshows sehr schön zu sehen gewesen:
In dem einen Ring die Am.Staffs mit 20-30 Jährigen Jungs,meist Kurzhaar bis Glatze,Tattoos,Riesen-Goldkettchen, der Hund mit Stachelhalsband, und oft auch Maulkorb bis zum Ring,auf den Hinterbeinen keifend nach jedem anderen Hund.
Im anderen Ring die Bullterrier-Besitzer, oft traut vereint mit den Staffi-Besitzer, älter bis hin zum Grau, Gartenstühlchen, Nudelsalat und Stullen,hinterher Kaffee, die Hunde ,ja ich gebs zu, meist zu dick,oft auf dem Schoß, bettelnd bellend nach dem nächsten Stück Kuchen.
Viele gehen mit den Hunden von Tisch zu Tisch, man kennt sich,alle Hunde relativ ruhig , ab und zu mal etwas knurren, aber meist eher Spielaufforderungen....

Ach ja, meine Bulli-Käufer...
ein paar Bildchen, einfach runterscrollen...
 
Jup, kenne ich auch.
Bei den Minis eher junge, recht flippige Leute. Oft etwas Richtung Hippie.
Bei den Bullterriern eher die ältere Gesellschaft, den AmStaff die Prolls, und bei den StB...hmm..auch eher "spießiger", bzw "Normalos".

Ich hab erst einmal erlebt, dass es bei den Bullterrier Streß gab, im Ring. War die Championsklasse Rüden...und da gings dann auch gleich ziemlich zur Sache (ich hab gebetet das die Schnürchen halten :lol:).
Ansonsten immer ruhig und sehr entspannte Kaffeeklatsch Athmosphäre. :)

Das mit den fetten Hunden geht mir halt echt mächtig auf den Sack. Auch wenn die Ursache dafür, der selten dämlich formulierte Standard ist...ob man da mitmacht, bleibt jedem selbst überlasssen. Grade Leute die sehen und wissen, dass die Hunde zu fett sind, sie aber für die Ausstellung so halten....fehlt mir jedes Verständniss.
 
Ich füll zur Ausstellung immer auf...sonst ist der Hund zu "jugendlich unausgereift".
Oder direkt ein "zu wenig Substanz".

Ansetzen müsste man wohl oder übel bei den Richtern....die Halter folgen der Herde.
 
:lol:

immer wieder gut, aber soooo schlimm sind 'se dann sicher doch nicht :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „World Dog Show Salzburg“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Es sind feine hunden, ich haette hier gerne welche gehabt, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
Antworten
91
Aufrufe
6K
toubab
Mich
Schoep the Dog and the Sea of Love Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man Swims With His Arthritic Dog To Ease Pain Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Photographer Hannah Stonehouse Hudson talks about first “seeing” her own photo that...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mich
Bullblue
Ja klar! Früher gab's so Spinner wie den Coppinger, der so blöde Experimente machte und feststellte, daß Welpen von Hütehunden sofort und ohne Anleitung mit Jagdspielen begannen. Das verglich er dann mit den Babies der Herdenschutzhunde, die nur träge rumblödelten und keine derartigen...
Antworten
5
Aufrufe
588
HSH2
matty
Danke. Habs gleich zum Aufnehmen programmiert, da wir zu der Zeit nicht daheim sind.
Antworten
1
Aufrufe
521
snowflake
S
HSH2
Statement von Seaworld zur Zukunft ihrer Orcas: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was die da so abfällig "Sea Cages" nennen, sind (zugegebenermaßen anspruchsvolle und teure) Ideen für sogenannte "Sea Sanctuarys": Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
17
Aufrufe
920
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten