Wollte nur mal...... [*KSG-T-Shirts]

Margit

20 Jahre Mitglied
gaaaanz leise nachfragen, ob sich bezüglich der angekündigten KSG-T-Shirt`s schon was neues ergeben hat???
Oder hab ich was verpasst?
rolleyes.gif


LG

Margit+Boxers

Spessart2_tm.jpg
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Margit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wollte nur mal....dran erinnern, dass wir alle die Überschriften präzisieren wollten!
wink.gif


Aber nein, bis jetzt gibts noch nichts neues!

Ciao Caro***
Webmistress
caro@ksgemeinde.de

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hi Caro
Sorry.....

Das nächste mal wird`s genauer....

LG

Margit+Boxers

Spessart2_tm.jpg
 
Müssen uns da nur wegen einem Motiv einig werden.. wenn's denn nur ein Schriftzug sein soll, kann ich das die Tage fertigstellen. Aber wenn da noch irgendwas an Motiv mit drauf soll, brauch ich jemand, der zeichnerisch begabter ist als ich
wink.gif


(*überschrift mal erweitert hab*)

Sebastian
webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de

Die Regeln des KSG-Forums:


Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Baddy, ich würd ja was zeichnen, wenn ihr wollt und mir vor allem sagt, was
wink.gif
.

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Ich hab da mal eine Idee...

Wie wärs, wenn wir uns auf eine T-Shirt Farbe einigen (ich glaube es war das gau stimmts?), dann laßen wir den Lieben KSSebastian den Schriftzug draufmachen... wie wärs da z.B. hinten auf dem Rücken:

Kampfschmuser- Gemeinde

WIR HALTEN ZUSAMMEN (oder anders rum... egal)

Dann wird so ungefähr ein Din-A 4 großes Stück freigelassen, wo jeder selber sein Foto von seinem Hund oder Hunden draufmachen lassen kann und unter dem Foto dann (kann man ja ungefähr abschätzen bei Din-A 4)


Ich meine das mit dem Bild kann ja jeder per PC machen. Gibt doch solch Papierchen...

Ich habe mir das mal so Bildlich vorgestellt und fand es ganz süß!





Tanny und Spike
 
Habt ihr den schon jemand gefunden der euch die T-Shirts macht,was für ein Materiel von Aufdruck soll den auf die T-Shirts rauf.Wie hoch ist der Preis und wieviel Farben hat der Aufdruck,informiert mich bitte mal, den unsere Familie hat viel mit sowas zu tun und dann kann ich vielleicht weiter helfen.
Gruß Jasmin
 
Hi Nancy,

wir sind auf aufmerksam geworden. Die bieten soetwas an.

Wenn Du uns da etwas besser entgegenkommen könntest, melde Dich bitte mal bei uns
wink.gif


Liebe Grüße,


Sebastian
webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de

Die Regeln des KSG-Forums:


Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
hi!
ich habe das damals mit den t-shirts net so mitbekommen!
was hat es damit auf sich?? kann mich jemand aufklären??
ich hätte auch interresse daran!!
gruss littlesteffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollte nur mal...... [*KSG-T-Shirts]“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChiaraKimberley
Ich warte ganz ungeduldig auf die Amstaffs Her damit:D schnell schnell Gabi und 8 Pfoten
Antworten
8
Aufrufe
528
Gabi Grondei
Gabi Grondei
L
..Antwort/gleiche Frage steht unter Änderungen/ Anregunen / Kritik.... Gruß Ines
Antworten
1
Aufrufe
379
Ines2
KsSebastian
ähhhhhhhm ich will auch sowas haben, aber bitte nicht in weiß. Könnte das nicht als Grundfarbe Grau haben? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Solange Menschen denken, daß Hunde nichts fühlen müssen Hunde fühlen, daß Menschen nicht denken."
2 3
Antworten
57
Aufrufe
1K
Solveig
Solveig
merlin
ich gebe mir wirklich die beste mühe! Ich brauche nur das gelder der leute die noch nicht bezahlt haben, sonst bleibt als spende pro shirt eine mark übrig und das ist einfach zu armselig.
Antworten
3
Aufrufe
490
dog-aid
dog-aid
A
Antworten
3
Aufrufe
408
A
Zurück
Oben Unten