KSG T-Shirts

merlin

20 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen !!

Allmählich frage ich mich ob ich etwas verpasst habe, oder kann mir vielleicht jemand sagen was aus den T-Shirts geworden ist???
Schließlich kam die Mail das sie fertig sind bereits mitte April ....

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Merlin,
fertig sind die Shirts noch nicht.
Der Druck dauert auch nur ein paar Tege.
Von 11 Leuten habe ich das Geld noch nicht.
Außerdem, ist das Bild, wenn man es auf A4 vergrößert unscharf!

Ich habe Sebastian schon eine mail geschriebn, aber er hat noch noch geantwortet *Sebastiananschau*!
 
Hi dogaid
wink.gif


Uups, dann hab ich da wohl etwas falsch verstanden. Sorry, ich dachte die Shirts wäre schon fertig ...

Na ja dann kann mal wohl nichts machen ausser warten, hauptsache sie sind nicht Vergessenheit geraten.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
ich gebe mir wirklich die beste mühe!

Ich brauche nur das gelder der leute die noch nicht bezahlt haben, sonst bleibt als spende pro shirt eine mark übrig und das ist einfach zu armselig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG T-Shirts“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChiaraKimberley
Ich warte ganz ungeduldig auf die Amstaffs Her damit:D schnell schnell Gabi und 8 Pfoten
Antworten
8
Aufrufe
523
Gabi Grondei
Gabi Grondei
L
..Antwort/gleiche Frage steht unter Änderungen/ Anregunen / Kritik.... Gruß Ines
Antworten
1
Aufrufe
370
Ines2
Margit
hi! ich habe das damals mit den t-shirts net so mitbekommen! was hat es damit auf sich?? kann mich jemand aufklären?? ich hätte auch interresse daran!! gruss littlesteffi
Antworten
8
Aufrufe
370
littlesteffi
littlesteffi
KsSebastian
ähhhhhhhm ich will auch sowas haben, aber bitte nicht in weiß. Könnte das nicht als Grundfarbe Grau haben? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Solange Menschen denken, daß Hunde nichts fühlen müssen Hunde fühlen, daß Menschen nicht denken."
2 3
Antworten
57
Aufrufe
1K
Solveig
Solveig
A
Antworten
3
Aufrufe
402
A
Zurück
Oben Unten