Wollte allen ein herzliches HALLO schreiben

Chris-1

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ich bin die Chris und seit gestern hier angemeldet.
Meinen süßen (ca. 6 Jahre) hab ich seit Mitte Dezember 2010 aus dem Tierheim.
Jetzt habe ich meinen Termin für seinen Wesenstest und für meine Sachkundeprüfung bekommen.
Weiß irgend jemand woher ich die Fragen dafür bekommen könnte?
Brauch die Fragen für BW.
Ganz liebe Grüße an alle
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chris-1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für BW kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich heisse Dich hier ganz herzlich willkommen! ;)
 
Herzlich willkommen:hallo:

Zu den Fragen kann ich leider nichts sagen.

Dagmar und Ako
 
Nabend, bin selber neu hier und hatte vor kurzen Wesentest und Hundeführerschein mit meiner Staffhündin bestanden...:) für die theoretische Prüfung gab es vorab ein Buch und im Internet "Mister Google" habe ich auch was zum Üben gefunden. Waren zwar nicht alle Fragen dabei die wir hier in Schleswig-Hostein haben, aber trotzdem sehr, sehr hilfreich...;) einfach mal "Fragebögen zum Hundführerschein" googeln. wenn das nicht klappt, meld dich doch mal...
Gruß Moni
 
Willkommen hier :hallo:

aus welchem Tierheim kommt denn eurer Hund? Als welche Rasse wurde er vermittelt?
Wieso Sachkundenachweis? der ist in BW nicht nötig. Wie kann der Hund ohne WT überhaupt vermittelt werden könnnen?
Wo macht ihr den Test? Habt ihr eine Art Übungsgruppe? Wisst ihr was dran kommt?

vergiss, das hier mal: das ist SH, somit für dich unrelevant.

[DEL]
Nabend, bin selber neu hier und hatte vor kurzen Wesentest und Hundeführerschein mit meiner Staffhündin bestanden...:) für die theoretische Prüfung gab es vorab ein Buch und im Internet "Mister Google" habe ich auch was zum Üben gefunden. Waren zwar nicht alle Fragen dabei die wir hier in Schleswig-Hostein haben, aber trotzdem sehr, sehr hilfreich...;) einfach mal "Fragebögen zum Hundführerschein" googeln. wenn das nicht klappt, meld dich doch mal...
Gruß Moni
[/DEL]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollte allen ein herzliches HALLO schreiben“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
15
Aufrufe
1K
A
Diana2099
Antworten
15
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
M
:hallo: Hallo Meike, herzlich willkommen :hallo: und viel Erfolg bei der Vermittlung.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucie
C
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
557
Heinzelmann
Heinzelmann
MS1972
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
8
Aufrufe
806
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten