Wollt ihr mal jemanden ärgern?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manuela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nur mal kurz die richtige url:
biggrin.gif


Sibse, Kampfkater Micky (16 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11 Jahre)
und Nerventod Odin (7 Monate)
 
Super Manuela,

das war der, den Du mir zum Geb. geschickt hast mit dem Herrgott, gel ?
smile.gif


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollt ihr mal jemanden ärgern?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
555
Podifan
Podifan
Du kennst halt meine nicht. ;) Ich hatte und habe überwiegend Auslandshunde, und nicht ein Psycho dabei. Und nur einer davon schon als Welpe gekommen. :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zumindest wird hier der Müll auch angesprochen!:hmm:
Antworten
0
Aufrufe
481
Podifan
Podifan
Melanie F
Oder die Tatsache, dass über diese Fälle mehr und/oder reißerischer berichtet wird!
Antworten
3
Aufrufe
680
Podifan
Podifan
Tina1986OB
Ach Mensch. Bis jetzt habe ich das bis auf die Boxershorts noch nicht gemacht. Er wurde zwar wach, fischte die Dinger raus und pennte weiter. :hmm::lol: Das mit dem Abführmittel naja, würde ich mich ja selbst k.o. schiessen, weil er ja dann auch mein Bad versauen und vollstinkern würde.:lol:
2
Antworten
28
Aufrufe
32K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten