Wolfenbüttel: Tierheim beklagt Trend zur anonymen Haustier-Entsorgung

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Wolfenbüttel: Tierheim beklagt Trend zur anonymen Haustier-Entsorgung

Ein mittelgroßer toter Hund lag im Hausmüllcontainer des Wolfenbütteler Tierheims. Leiterin Ute Rump kann die anonyme Entsorgung nicht verstehen.



Nicht kommentierbar.
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann das mit dem anonymen Entsorgen zwar auch nicht verstehen. Aber der Hinweis, dass man sein Tier, bei Einhaltung gewisser Vorgaben, auch begraben darf kommt, meiner Meinung nach, etwas zu kurz.

P.S. Ihr müsstet mal hier den katholischen Friedhof sehen. Da soll mir noch mal einer was von Hygiene und Bodenverschmutzung erzählen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wolfenbüttel: Tierheim beklagt Trend zur anonymen Haustier-Entsorgung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taio
Wirklich hübsch, das Jüngelchen:girl_in_love:
Antworten
4
Aufrufe
910
baghira226
baghira226
Laura-Wolf
Supi :) Ich drueck dir die Daumen, dass ihr was Schoenes findet. Ich hab noch ein paar: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das gefaellt mir: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hatte ich das schon? Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mauswanderer
M
Kampfkuschler86
Oh nein, wie schrecklich :(. Die arme Maus. Ich wollte gerade schreiben, dass ich die Augen offen halte, wenn ich an der FH bin und jetzt das :(. Hoffentlich musste sie nicht leiden.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Kiri86
Kampfkuschler86
Antworten
12
Aufrufe
791
caramba
T
O.K. sich nicht an Absprachen halten ist blöd.:hmm: Aber wer ist denn hier jetzt schuld?:confused:
Antworten
1
Aufrufe
442
Podifan
Zurück
Oben Unten