Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
duncen schrieb:
PS.: Was hat Duncen was meine anderen nicht haben? Alle finden Duncen super. Dorly, Igor und Maruk sind auch klasse. "traurigguck", keiner schreibt was nettes über meine anderen Wuffels.
Unsinn! Ich finde sie alle sehr nett und hübsch.

Alexis
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Daß ich Dorly hinreissend finde, habe ich ja schon gesagt

Maruk sieht aus wie meine Kali in weiß - kann also nur wunderschön sein

Von Igor sieht man ja nicht viel... klein schwarz? Toller Hund!!!

Telefonieren wäre klasse!
 
Du hast wirklich ein sehr schönes Rudel, was ist denn der Kleine für einer??? Der mit Duncan spielt??? Gibbet den auch auf nem Foto von vorne?? Die beiden SH sind echt hübsch! Und Duncan wäre mir persönlich dann doch etwas zu groß!
 
@ Duncen: Das ist ne supi Idee! Ich finde alle deine Hundies Klasse. (aber vorallem den kleinen Staff Name vergessen ) Ist der Namenlose Welpe noch da???
Den ich unbedingt haben wollte und nicht durfte?
 
Na super, genau das was ich schon ewig suche und dann soweit wech , wie soll ich von Wesel nach Stuttgart zur Arbeit kommen ? Die Miete ist ja günztig aber irgendwo muß ich sie ja verdienen.

Gruß Heiko
 
Hallo,

danke für die netten Worte. Meine Hunde würde ich auch für nichts eintauschen. Jeder hat seine eigene Geschichte. Und wie es im Leben ist, meist nur negatives. Außer Don. Der kleine Schäferhundwelpe. Er sucht immer noch ein Platz.

Die Wohnung ist zu 90% vermietet. Es gibt 3 ernsthafte Interessenten. Also bitte erst einmal keine weiteren Nachfragen. Dauert jetzt erst einmal 14 Tage, bis eine Entscheidung fällt.
Wusste nicht, das soooo viele Leute eine Wohnung mit einem Anlagehund suchen. Tut mir auch wirklich leid manchen abzusagen, weil Dorly nicht wollte. Viel Glück bei der weiteren Suche.
Sollte es wiedererwarten nicht mit der Vermietung klappen, seid Ihr die ersten, die es erfahren.

Gruß Volker
 
Wünsche Dir, daß es klappt Volker!

(Dorly wird wissen warum )

Halt uns bitte weiterhin auf dem Laufenden, Du weißt warum
 
 
 


Hallo Volker,

ich interessiere mich für die angebotene Wohnung. Könntest Du mir die Adresse oder deine Telefon Nr. mitteilen?

Gruß Renate
 
Die Anzeige ist von 2004.... Das ist 12 Jahre her...
 
Moin
Wir haben 3 Hunde im Rudel und in der Wohnung ein Kateuser Kater der halt der König ist
Wäre schön wenn wir uns treffen könnten, falls die Wohnung noch frei wäre
Lg
Markus
 
Moin
Wir haben 3 Hunde im Rudel und in der Wohnung ein Kateuser Kater der halt der König ist
Wäre schön wenn wir uns treffen könnten, falls die Wohnung noch frei wäre
Lg
Markus
Die Anzeige ist noch immer aus 2004. Unwahrscheinlich, dass im Laufe von 14 Jahren noch kein Mieter gefunden wurde.

Zumal der Ersteller seit 6 Jahren nicht mehr hier online war.
 
Moin,
hab mich auch irreführen lassen. Die Annonce tauchte heute bei mir neben der Werbung auf . . . . und wir haben bereitzzzz 2019 ;-/
 
Das ist hier auch relativ selten , dass etwas angeboten wird.

Je nachdem was Du suchst , schaust du vielleicht besser bei Facebook , da gibt es etliche Gruppen diesbezüglich .

Persönlich bin ich jetzt nicht der Facebook Fan , aber wie geschrieben , Angebote gibt es da schon reichlich
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
281
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
829
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
Antworten
8
Aufrufe
785
Bully 67
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier steht sogar direkt drin dass Haustiere okay sind
Antworten
3
Aufrufe
1K
sammy*shy
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…