Wohnung in Wesel auf einem Bauernhof zu vermieten

duncen schrieb:
PS.: Was hat Duncen was meine anderen nicht haben? Alle finden Duncen super. Dorly, Igor und Maruk sind auch klasse. "traurigguck", keiner schreibt was nettes über meine anderen Wuffels.
Unsinn! Ich finde sie alle sehr nett und hübsch. :)

Alexis
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Daß ich Dorly hinreissend finde, habe ich ja schon gesagt ;)

Maruk sieht aus wie meine Kali in weiß - kann also nur wunderschön sein :)

Von Igor sieht man ja nicht viel... klein schwarz? Toller Hund!!!

Telefonieren wäre klasse!
 
Du hast wirklich ein sehr schönes Rudel, was ist denn der Kleine für einer??? Der mit Duncan spielt??? Gibbet den auch auf nem Foto von vorne?? :D Die beiden SH sind echt hübsch! Und Duncan wäre mir persönlich dann doch etwas zu groß! :D :D
 
@ Duncen: Das ist ne supi Idee! Ich finde alle deine Hundies Klasse. (aber vorallem den kleinen Staff Name vergessen :( ) Ist der Namenlose Welpe noch da???
Den ich unbedingt haben wollte und nicht durfte?
 
Na super, genau das was ich schon ewig suche und dann soweit wech , wie soll ich von Wesel nach Stuttgart zur Arbeit kommen ? Die Miete ist ja günztig aber irgendwo muß ich sie ja verdienen.

Gruß Heiko
 
Hallo,

danke für die netten Worte. Meine Hunde würde ich auch für nichts eintauschen. Jeder hat seine eigene Geschichte. Und wie es im Leben ist, meist nur negatives. Außer Don. Der kleine Schäferhundwelpe. Er sucht immer noch ein Platz.

Die Wohnung ist zu 90% vermietet. Es gibt 3 ernsthafte Interessenten. Also bitte erst einmal keine weiteren Nachfragen. Dauert jetzt erst einmal 14 Tage, bis eine Entscheidung fällt.
Wusste nicht, das soooo viele Leute eine Wohnung mit einem Anlagehund suchen. Tut mir auch wirklich leid manchen abzusagen, weil Dorly nicht wollte. Viel Glück bei der weiteren Suche.
Sollte es wiedererwarten nicht mit der Vermietung klappen, seid Ihr die ersten, die es erfahren.

Gruß Volker
 
Wünsche Dir, daß es klappt Volker!

(Dorly wird wissen warum :) )

Halt uns bitte weiterhin auf dem Laufenden, Du weißt warum ;)
 
Hallo,

Max ist ein Hund, den ich hier bei mir hatte und der nun entlich ein Zuhause gefunden hat.
Die Wohnung ist noch frei. Mir geht es weniger um die Miete als darum, das es mit meinen Hunden klappt. Wirtschaftlich gesehen ist es sinniger Sie freistehen zu lassen. Die Kosten die der Ausbau in Anspruch nimmt und der Ertrag auf der anderen Seite stehen in keinem Verhältnis. Sagt der Steuerberater. Ich suche aber halt jemanden, der sich mal um meine Hunde kümmert, wen ich mal nicht da bin, bzw. nach 8 Jahren auch entlich mal in den Urlaub fahren will und dann jemand für meine Hundies da ist. 4 Hunde machen nun eimal viel Dreck und da will man auch für geboren sein. Viele hat auch der unausgebaute Zustand abgeschreckt. Nur ich sage mir, noch ist alles offen. Wer wo und wie das Bad und Kücke hinhaben will, kann es noch sagen. Baue ich jetzt was, sieht es zwar schön aus, aber dann heißt es, wir hätten aber lieber da.... Na ja, muß die WE ja nicht vermieten, es ist halt nur um den Platz schade, der ungenutzt ist.
Hatte grade ein super Gespräch und die Leute kommen auch noch die Woche vorbei. Vielleicht klappt es ja. Würde mich wirklich freuen. Hatten wirklich ein netten Kontakt per Tel.

Gruß Volker
 
Hallo,
biete eine Wohnung im 1.OG. auf einem Bauernhof. Grundfläche 120 qm. Abzüglich der Dachschrägen bleiben noch 80 qm. Küche, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Eßzimmer. WM 380 EUR. Voraussetztung ist ein Hund Anlage 1 oder 2 oder 40/20. KEINE Kinder, das geht mit meinen Hunden nicht auf Dauer gut. Wohnungskatzten sind OK. Aber keine Freigänger. Euer Hund/ Hunde müssten sich mit Kühen und Pferden verstehen. Habe zwar keine, eigenen, aber auf den angrenzenden Weiden halt. Es wird weiter ein Auslauf von 2500 qm. 2,10 mtr. hoch eingezäunt geboten und ein eigenes Hundebad.
Erwartet wird etwas Hilfe beim Grundstück und im Haus. Da ich in den nächsten 2 Jahren unziehen werde,(habe ein neuen Hof gekauft). Diesen Hof halte ich aber auch, heißt er wird nicht verkauft. Daher brauche ich halt jemanden der sich auch um alltägliche Dinge kümmert und mich mal am Wochenende erträgt :)
Noch befindet sich die WE im nicht ausgebauten Zustand, kann also nach euren Wünschen ausgebaut werden. Einzug wäre also erst im Januar. Wer also die Faxen Dick hat, von irgend welchen Passanten angepöbelt zu werden nur weil man mit seinem Hund Gassi geht, hier habt Ihr es nicht mehr. Auch Hundegebell stört hier keinen, da der Hof im Außenbereich liegt, aber dennoch Zentral. Auto ist hier allerdings auch eine Voraussetzung.
Was soll ich noch schreiben? Am besten ansehen. Adresse per PN.

Gruß Volker
 
Hallo,
biete eine Wohnung im 1.OG. auf einem Bauernhof. Grundfläche 120 qm. Abzüglich der Dachschrägen bleiben noch 80 qm. Küche, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Eßzimmer. WM 380 EUR. Voraussetztung ist ein Hund Anlage 1 oder 2 oder 40/20. KEINE Kinder, das geht mit meinen Hunden nicht auf Dauer gut. Wohnungskatzten sind OK. Aber keine Freigänger. Euer Hund/ Hunde müssten sich mit Kühen und Pferden verstehen. Habe zwar keine, eigenen, aber auf den angrenzenden Weiden halt. Es wird weiter ein Auslauf von 2500 qm. 2,10 mtr. hoch eingezäunt geboten und ein eigenes Hundebad.
Erwartet wird etwas Hilfe beim Grundstück und im Haus. Da ich in den nächsten 2 Jahren unziehen werde,(habe ein neuen Hof gekauft). Diesen Hof halte ich aber auch, heißt er wird nicht verkauft. Daher brauche ich halt jemanden der sich auch um alltägliche Dinge kümmert und mich mal am Wochenende erträgt :)
Noch befindet sich die WE im nicht ausgebauten Zustand, kann also nach euren Wünschen ausgebaut werden. Einzug wäre also erst im Januar. Wer also die Faxen Dick hat, von irgend welchen Passanten angepöbelt zu werden nur weil man mit seinem Hund Gassi geht, hier habt Ihr es nicht mehr. Auch Hundegebell stört hier keinen, da der Hof im Außenbereich liegt, aber dennoch Zentral. Auto ist hier allerdings auch eine Voraussetzung.
Was soll ich noch schreiben? Am besten ansehen. Adresse per PN.

Gruß Volker


Hallo Volker,

ich interessiere mich für die angebotene Wohnung. Könntest Du mir die Adresse oder deine Telefon Nr. mitteilen?

Gruß Renate
 
Die Anzeige ist von 2004.... Das ist 12 Jahre her...
 
Moin
Wir haben 3 Hunde im Rudel und in der Wohnung ein Kateuser Kater der halt der König ist
Wäre schön wenn wir uns treffen könnten, falls die Wohnung noch frei wäre
Lg
Markus
 
Moin
Wir haben 3 Hunde im Rudel und in der Wohnung ein Kateuser Kater der halt der König ist
Wäre schön wenn wir uns treffen könnten, falls die Wohnung noch frei wäre
Lg
Markus
Die Anzeige ist noch immer aus 2004. Unwahrscheinlich, dass im Laufe von 14 Jahren noch kein Mieter gefunden wurde.

Zumal der Ersteller seit 6 Jahren nicht mehr hier online war.
 
Moin,
hab mich auch irreführen lassen. Die Annonce tauchte heute bei mir neben der Werbung auf . . . . und wir haben bereitzzzz 2019 ;-/
 
Das ist hier auch relativ selten , dass etwas angeboten wird.

Je nachdem was Du suchst , schaust du vielleicht besser bei Facebook , da gibt es etliche Gruppen diesbezüglich .

Persönlich bin ich jetzt nicht der Facebook Fan , aber wie geschrieben , Angebote gibt es da schon reichlich
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung in Wesel auf einem Bauernhof zu vermieten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
267
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
808
Lucie
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
759
Bully 67
Bully 67
Josi97
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier steht sogar direkt drin dass Haustiere okay sind
Antworten
3
Aufrufe
1K
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten