wo kann ich mich schlau machen?

Larita

kann mir jemand sagen, wo ich mich genau über aktuelle verordnung schlau machen kann?

über wohin "kampfhunde" noch vermittelt werden dürfen.. wohin nicht.. was man beachten muß wenn man mit einem solchen tier in ein anderes bundesland zu besuch fährt.. wo noch gezüchtet werden darf.. was man in welchen bundesländern dabei haben muß wo man seinen hund doch lieber zu haus lassen sollte usw. halt alles was man so wissen sollte, wenn man viel unterwegs ist...
(leinenzwang etc auch von den "normalen" rassen)

einfach irgend eine seite wo das alles im groben nach zu lesen ist..

steige langsam durch die aussagen der polizei, den tratsch der leute nicht mehr ganz durch..:verwirrt:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Larita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo Larita,

versuche es mal hiermit:

Welche Regelung beinhaltet das Gefahrenhundegesetz und dann den Button "Hundeverordnung"!!!!! danach natürlich noch das Land Schleswig Holstein/ oder andere Bundesländer wählen und ganz oben den Link


"Häufig gestellte Fragen......" anklicken.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wo kann ich mich schlau machen?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunnyjeannie
Antworten
6
Aufrufe
3K
Mango
Podifan
(r)evolutionäre erkenntnisse.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
772
guglhupf
guglhupf
Ebby
Klasse auch ne Idee
Antworten
6
Aufrufe
524
Ebby
***Yve***
Erfahrungen hat hier bisher nur Klitschko! Und da Du selber zugibst, nicht gelesen zu haben, denke ich, wirst Du den Mist ausbaden müssen! Und mein Posting war auch ein Tip: Erst genau lesen, bevor man Verträge macht.
Antworten
26
Aufrufe
1K
Staffdame
Staffdame
Staffdame
ne wiederholung kommt da nicht oder? falls doch, weis einer wann?
Antworten
4
Aufrufe
689
P
Zurück
Oben Unten