Wissen Hunde wann sie sterben ?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi fibbso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Tiere wissen was passiert !
Gerade auch wilde Tiere , die den Tod fast ständig vor augen haben .... wieso sonst wissen Fluchttiere, dass die Raubtiere ihnen Schaden zufügen wollen sie wissen sie müssen um ihr Leben rennen! Es ist nur die Frage wie sie ihre gedanken daran haben, was sie empfinden....wie menschliches Denken oder Planen oder befürchten wird es wohl nicht sein ! Alles seid der Entstehung der Tiere ist im Verhalten geankert !
Elefanten, sie können trauern , denn sie wissen, dass ihre Freunde nicht wiederkommen, sie gehen auch weg, wenn sie sterben (wollen) hört man auch oft !
Der Gedanke, die Angst vor dem Tod ist in jedem Tier genauso verankert wie den Drang sich fortzupflanzen !
Falls ich was vergessen habe .... kommt vor !

:hallo:
 
Tiere sind nicht doof, die sprechen nur anders. Und wir die zerbeulte "Krone" der Schöpfung, können immer noch nicht mit ihnen reden. Dabei könnten sie uns bestimmt viele wichtige Dinge erzählen.:(
 
Tiere sind nicht doof, die sprechen nur anders. Und wir die zerbeulte "Krone" der Schöpfung, können immer noch nicht mit ihnen reden. Dabei könnten sie uns bestimmt viele wichtige Dinge erzählen.:(

Wir Menschen haben eben das Laster , dass wir vorrauschauend denken und planen! Viel zu viel Fantasie haben und Sachen sehen wo noch keine sind !

Natürlich hat es auch Vorteile !
Viele machen es zu Nachteilen und anderen liegt es zur Last !
 
mir ging das Thema nicht aus dem Kopf und da ist mir ein Bild wieder eingefallen ..... möchte mal gerne wisen was ihr dazu sagt ! :hallo:
Kein Fakefoto, das Foto ist zum besten in der (soweit ich weiss) Kategorie "Alltagsleben(situationen)" gewählt worden !
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gestern wußte unser Senior-Chef, daß es Zeit für seine letzte Reise war. Er ist still und ruhig gegangen :(

Watson hatte es bereits vorgestern Abend an mir gerochen :(

watson


Mein beileid !:( Der kleine ist jetzt über die Regenbogenbrücke und tollt mit Freunden rum !
 
mir ging das Thema nicht aus dem Kopf und da ist mir ein Bild wieder eingefallen ..... möchte mal gerne wisen was ihr dazu sagt ! :hallo:
Kein Fakefoto, das Foto ist zum besten in der (soweit ich weiss) Kategorie "Alltagsleben(situationen)" gewählt worden !

Da es schon auf ne neue Seite geht , befürchte ich das Bild geht unter !

Also nochmal rein damit !
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Superfoto, leider sehr sehr traurig.

Ich kann mich noch an das Foto der Hündin erinnern, als in einem ausländischem Tierheim eingebrochen wurde und alle ihre Welpen getötet wurden, das war noch schlimmer, weil man das Gesicht, bzw. vor allem ihre Augen gesehen hat. :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wissen Hunde wann sie sterben ?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
334
toubab
lupita11
Ich weiß gar nicht, wo ich das her habe. Ist auf jeden Fall schon Jahre her, dass ich mir das gemerkt habe. Im Internet habe ich jetzt nur das hier gefunden: "Es ist wichtig zu beachten, dass einige Dobermänner größer oder kürzer, leichter oder schwerer als im Rassestandard angegeben sein...
Antworten
24
Aufrufe
578
lupita11
lupita11
bxjunkie
Albtraum... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
292
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Och... Ich kenne das von anderen Geschichtchen, die viele offenbar durchaus berühren, wo ich nur einen Knoten im Magen von kriege, weil ich den Kitsch nicht ertrage. ^^ Aber das hier, hat mich doch berührt. :) Kommt wohl immer auf den Menschen, den Charakter und vllt. auch auf dessen...
Antworten
28
Aufrufe
4K
Cira
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
418
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten