Warum große Hunde früher sterben als kleine

  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind sie nicht größer gezüchtet worden, nachdem das Kupieren verboten wurde? Damit sie immer noch gefährlich :rolleyes: aussehen.
 
diese Theorie ist mir tatsächlich noch nicht zu Ohren gekommen
Ich weiß gar nicht, wo ich das her habe. Ist auf jeden Fall schon Jahre her, dass ich mir das gemerkt habe.

Im Internet habe ich jetzt nur das hier gefunden: "Es ist wichtig zu beachten, dass einige Dobermänner größer oder kürzer, leichter oder schwerer als im Rassestandard angegeben sein können, da viele Dobermänner heutzutage oft so gezüchtet werden, dass sie größer sind."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum große Hunde früher sterben als kleine“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
322
toubab
bxjunkie
Albtraum... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
287
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Och... Ich kenne das von anderen Geschichtchen, die viele offenbar durchaus berühren, wo ich nur einen Knoten im Magen von kriege, weil ich den Kitsch nicht ertrage. ^^ Aber das hier, hat mich doch berührt. :) Kommt wohl immer auf den Menschen, den Charakter und vllt. auch auf dessen...
Antworten
28
Aufrufe
4K
Cira
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
417
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Pittiplatschine
Ich glaub die Tochter wurde damals sogar für unzurechnungsfähig erklärt. Hatten die nicht vorher in LU auch schon mal was mit Pudeln am Hut? Die Konstellation, Mutter, Tochter und Bekannte kommen mir in dem Zusammenhang so bekannt vor. Zu meiner Tierheimzeit hieß es auch die wären nach MA...
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
ute0102
ute0102
Zurück
Oben Unten