Wir warten auf Buddy

S

schmusebuddy

... wurde gelöscht.
Hallo, wir sind Tina und Dirk und kommen aus Flensburg. Heute waren wir hier im Tierheim und haben uns Buddy ausgesucht. Vorher lag ein Marathon an Infos durch Hundelektüre vor uns. Muß ja gut überlegt sein so eine Entscheidung. Schließlich soll ein Hund es ja auch gut bei uns haben...

Waren heute mit ihm spazieren und er ist so lieb, treu und ein großer Schmuser, ganz wie sein Herrchen :). Verständlicher Weise konnten wir ihn nicht gleich mitnehmen, aber es fiel uns schon schwer ihn zunächst wieder dort abzugeben. Aber er hat es dort ja auch gut und er muß sich ja auch langsam erst an uns gewöhnen... Aber bald befreien wir Buddy aus dem Tierheim und werden ihn hier ein schönes zuhause bieten.

Buddy ist ein Labrador-Mix, 6 Jahre alt und genauso wie wir uns unseren Hund vorstellen. Sicher hat er bestimmt auch ein paar Eigenarten, aber wer hat das nicht?

Wer uns schreiben möchte oder ähnliches darf das gerne mal tun. Wir freuen uns auf jeglichen Austausch. Nun warten wir also dann auf unseren Schmusebuddy.

Bis demnächst...
Tina und Dirk und Buddy winkt noch ausm Tierheim:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi schmusebuddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen im Forum, ich hab meine kleine vor 8 Tagen aus Spanien als Pflegehund bekommen und sie wird wenn alles glatt geht auch hier bleiben.

LG

Steffi und Kendra aus Neuss
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Hallo und herzlich Willkommen! Wir wünschen viel Spaß hier beim vieeel mehr Hundelektüre lesen!
 
Herzlich willkommen hier und hoffentlich läuft alles so wie ihr euch das vorstellt.Viel Spas.Gruss Coffy:hallo:
 
Ach, wenn ich lese "Tierheim Flensburg" ... Dann schießen mir immer noch Tränen in die Augen. Damals - oh, mittlerweile ist es über 20 Jahre her - kam meine Shelly aus diesem Tierheim. Sie war mein erster Hund und war einfach ein toller Hund, der mich noch 17 Jahre begleitete, bzw. von dem ich 17 Jahre begleitet wurde...

Ich wünsche Euch alles Gute mit Eurem Hund und dass Ihr genauso glücklich werde mit Buddy wie ich mit Shelly.

Christine
 
Hallo und viel Spaß im Forum und mit eurem Buddy,
wie lange müßt ihr den noch warten? Schrecklich,gell;).

@mollywoman:
Ich wußte es!! :D

L.G Tina
 
Guten Morgen,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme :D !!

Wir müssen noch min. 1 Woche warten, bis Buddy mit uns kommen darf.
Bei uns im Tierheim wird es so praktiziert, dass man erst ca. 3-4 mal mit dem "Wunschhund" spazierengehen sollte. Danach wird er denn erst eine Woche bei uns "probewohnen" und wenn dann alles gut geht, darf er ganz bei uns bleiben.
Man hat das Gefühl, die Zeit geht nie rum.....
Aber morgen fahren wir wieder hin und dann wird wieder schön stramm durch den Wald spaziert :love: !!

Liebe Grüße aus Flensburg
 
Hallo, wir sind Tina und Dirk und kommen aus Flensburg. Heute waren wir hier im Tierheim und haben uns Buddy ausgesucht. Vorher lag ein Marathon an Infos durch Hundelektüre vor uns. Muß ja gut überlegt sein so eine Entscheidung. Schließlich soll ein Hund es ja auch gut bei uns haben...

Waren heute mit ihm spazieren und er ist so lieb, treu und ein großer Schmuser, ganz wie sein Herrchen :). Verständlicher Weise konnten wir ihn nicht gleich mitnehmen, aber es fiel uns schon schwer ihn zunächst wieder dort abzugeben. Aber er hat es dort ja auch gut und er muß sich ja auch langsam erst an uns gewöhnen... Aber bald befreien wir Buddy aus dem Tierheim und werden ihn hier ein schönes zuhause bieten.

Buddy ist ein Labrador-Mix, 6 Jahre alt und genauso wie wir uns unseren Hund vorstellen. Sicher hat er bestimmt auch ein paar Eigenarten, aber wer hat das nicht?

Wer uns schreiben möchte oder ähnliches darf das gerne mal tun. Wir freuen uns auf jeglichen Austausch. Nun warten wir also dann auf unseren Schmusebuddy.

Bis demnächst...
Tina und Dirk und Buddy winkt noch ausm Tierheim:hallo:
 
hallo tina und dirk!!

freue mich über eure entscheidung einen hund aus dem tierheim zu holen, er hat es auch verdient ein schönes zuhause zu bekommen.manche kaufen sich einen hund und wenn er läßtig wird, wird er einfach abgeschoben.was diese personen den tieren antun wissen sie wohl nicht, oder wollen es nicht wissen.einfach wie ein abgetragenes kleidungsstück, grausam.ich habe auch unseren zwergpudel von einem züchter geholt dem der zwinger zugemacht worden ist.die hunde standen in urin und kot, nichts zu essen, 20stck und 2 katzen an der zahl.meiner hat sich von löwenzahn ernährt.er war weder geimpft noch entwurmt, die ohren voller pilze und 1000 alergien.kaum haare am körper aber decken mußte er fleißig weil er schöne kinder machte.ich habe ihn gut aufgebaut und ihm viel liebe zukommen lassen.ich hatte immer pudel aber so ein liebes wesen wie marco hatte noch keiner.hoffentlich bleibt er uns noch viele jahre erhalten.er ist jetzt neun hat aber histiozytome aber ganz kleine.
viele grüße pudelmama

:hallo::hallo::hallo::hallo:
 
Hallo,herzlich willkommen und gaaaanz viel Spaß mit Buddy wünschen euch Bea & Timmy.:hallo::love:
 
Willkommen im Forum und laßt euch die Zeit nicht so lange werden, bis ihr euer Baby aus dem Kerker befreit.
Wieder ein Hund ,der einen Volltreffer gelandet hat:fuerdich::zufrieden:
 
Hallo! Ja es ist echt schlimm wie einige Hunde gehalten werden. Ich möchte das es Buddy bei uns so richtig gut hat. Er hat es im Tierheim ja auch nicht schlecht, aber ein richtiges Zuhause ist sicher schon was anderes, wo nur er die volle Aufmerksamkeit bekommt....

Gleich dürfen wir Buddy wieder ausführen. Bin so aufgeregt das ich Sonntag morgens schon um 7 "fit" bin. Hoffe wir dürfen ihn bald mitnehmen zu uns nach Hause...

Werde Euch weiter berichten! Schönen Sonntag noch und grüße an alle Eure Hunde!
 
Foto von Buddy

Hallo, in der Galerie habe ich jetzt unter Schmusebuddy ein Foto hoch geladen von Buddy. Es ist das offizielle Tierheim-Foto von deren Internet-Seite. Heute werde ich eigene machen. Was sagt ihr zu Buddy? Sieht er nicht süß aus? Schreibt mir ruhig mal Eure ehrliche Meinung... Bis dann...:hallo:
 
Kurz noch, wie bekomme ich das Foto neben meinen Namen in der Profil-Leiste?
 
Hübscher Junge :love:

Du gehst unter "Kontrollzentrum" (oben links) und da findest du "Benutzerbild ändern" und "Profilbild ändern"
 
So, jetzt ist das Foto in der Profilleiste. Danke für die Hilfe! Wieviele Bilder kann ich hier eigentlich rein stellen? Habe heute ja einige gemacht. Dürfen ihn jetzt gleich auch ne Woche "auf Probe" mit nach Hause nehmen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir warten auf Buddy“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Im Tierheim Peine warten schon so lange 2 gestandene komplizierte Rottweiler-(Mix)-Rüden auf ein neues zuhause (nicht zusammen) bei (Rottweiler)-erfahrenen Menschen ohne Kinder und Artgenossen. Wer sucht einen Hund mit dem man arbeiten kann und muss? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
626
AlteOma
A
Lennox14Sbr
Derzeit hat sie Milch drinn. Habe beobachtet das unser junghund ihr ständig über das gesäuge leckt
Antworten
2
Aufrufe
751
Lennox14Sbr
Lennox14Sbr
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
871
Podifan
Podifan
Antworten
9
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
Zurück
Oben Unten