"Wir suchen unseren Hund Tiffany!! Könnt ihr helfen?!"

Private Joker

20 Jahre Mitglied
hallo,

mit der bitte um mithilfe:

Hallo,

Wir sind die Familie Rogowski und wenden uns hiermit verzweifelt an euch aus dem Jagdforum. Uns ist vor ca 2 Monaten unser Hund entlaufen. In Mülheim an der Ruhr. Sie ist eine große, schlanke Pudel Mix Hündin und heisst Tiffany.
Sie trägt ein schmales halsband ohne aufschrift. Sie ist gechipt und bei der Tasso registriert. Sie ist leider sehr scheu und misstrauisch gegenüber anderen Menschen.

So nun dazu wieso wir hier in einem Jagdforum posten.
Die letzten beiden Sichtungen waren im Duisburger Stadtwald.
Weiss vielleicht einer von euch wer für diesen Bereich zuständig ist ??
Förster /Jäger usw??
Hat jemand generelle Tipps...?? wie könnte sie sich verhalten? vllt ähnlich wie ein Wildtier ?? Wie könnte man noch versuchen sie zu bekommen?
Anfüttern an den Sichtungsstellen war ohne Erfolg!!
Gäbe es die Möglichkeit dem für diesen Bereich zuständigen mitzuteilen das er die Augen offen hält oder ob er uns vielleicht helfen kann?
Wir haben schon so viel probiert....
Vielleicht gibt es sogar die Möglichkeit sie bei Sichtung mit einem Betäubungsgewehr zu schiessen und dann dadurch zu bekommen.

Wir wissen alle nicht mehr weiter.
Wir vermissen unseren Hund schrecklich!
Vielen Dank schonmalim Vorraus.
MfG Familie Rogowski
_________________
Wir suchen unseren Hund Tiffany!! Schwarzer Großpudel Mischling. Seit fast zwei Monaten verschwunden.Im Raum Duisburger Stadtwald war die letzte Sichtung. Entlaufen ist sie in Mülheim. Bitte helft uns... immer zu erreichen unter der Nummer 01729094221

hier ist noch n bild von der kleinen...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Private Joker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal mit Frank Weisskirchen ( ) in Verbindung setzen! Der ist Profi im Aufspüren entlaufener Hunde.
 
Hallo,
Gestern in Hundekatzemaus haben die gezeigt wo die einen entlaufenen Beagle mithilfe einer Lebendfalle eingefangen haben.
Vllt wäre das ja was?
Hoffe mal dass der Hund eingefangen wird :)
 
Um einen Hund mit der Lebenfalle fangen zu können musst du ihn irgendwo anfüttern. Solange er orientierungslos durch die Orte läuft hast du überhaupt keine Chanche...
Ist er einmal angefüttert hat man sehr gute Chanchen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Wir suchen unseren Hund Tiffany!! Könnt ihr helfen?!"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
So, nun ist er also weg... Ging ja dann doch sehr schnell. Ich hoffe, er gewöhnt sich schnell ein im neuen Zuhause. Ich finde es übrigens ganz toll, dass ihr eure Lucky behalten habt, auch wenn Woody ganz offenbar euer Traumhund gewesen ist... ich weiß, dass das schwer ist. Liebe Grüße...
Antworten
15
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
460
Candavio
Candavio
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
868
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
833
Lucie
Zurück
Oben Unten