DRINGEND!!!! Wir suchen für unseren Dogo ein tolles Zuhause

Nicol

DRINGEND!!!!!
Für unseren Dogo Canario/Spanische Dogge 13 Monate alt suchen wir DRINGEND eine nette Hundebewußte Familie. Gern auch als zweit Hund.
Kinder sind absolut kein Problem!!!! Er ist natürlich geimpft und gechipt.
Leider müssen wir uns schweren Herzes von unserem Don trennen, wie das Leben manchmal so spielt passieren Dinge die man nicht vorher sehen kann!!
Auf diesem Wege suchen wir jetzt ein neues tolles Zuhause am liebsten ein Haus mit Garten. Keine ZWINGERHALTUNG!!!!!
Ein Dogo braucht immer Familieanschluß und viel Liebe und Streicheleinheiten. Auf gar keinen Fall ist zu vergessen das ein junger Hund eine konsequente Erziehung braucht, den Grundstein haben wir gelegt. Don kennt alle Grundkommandos, er kennt die Stadt (Fahrstühle usw.) und das Leben auf dem Land. Er ist gelehrig und verspielt. Einfach ein toller Hund.
Don bringt seine Grundausstattung natürlich mit.
Platz geht vor Preis!

04153/5996546
oder
0173/9162521
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicol ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist er katzenverträglich?
Kann er allein bleiben?
Hundeverträglich?
Ein Foto wäre bestimmt auch sinnvoll :hallo:
 
Du hast in deiner Vorstellung geschrieben, das ihr VPG macht.
Wurde mit Don auch schon geübt ?
 
Hallo,
Don kennt die Grundkommandos. Außer Fährten haben wir nicht soviel mit Ihm gemacht.
Wir haben noch einen Rotti mit dem ich VPG-Sport mache.
Don wurd im Dezember am Ellenbogen operiert. Im Februar ist er noch mal geröngt wurden, ist jetzt alles i.O.
Ich würde gerne ein Foto reinstellen, aber ich bekomme es nicht hochgeladen......
Don mag Kinder, ist super sozial anderen Artgenossen gegenüber. Katzen, denke ich, würde nach einer Eingewöhnungsphase auch keine Problem sein. Wir selber haben keine Katzen.

Wenn Ihr jemanden kennt, wo Ihr wisst das er dort ein tolles, Artgerechtes Zuhause hat meldet euch bitte. Ich schicke gerne Bilder oder auch ein aktuelles Video........

Lg
Nicol
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND!!!! Wir suchen für unseren Dogo ein tolles Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lunaella
mein Name ist Elke Antonijevic, bin 56 Jahre alt und lebe noch zur Zeit in Kroatien. Durch einen Schiksalschlag muss ich leider zurueck nach Deutschland. das tragische daran ist ich muss anfangs von Hartz4 leben, noch ein Problem fuer die Wohnungssuche ist ..ich habe einen Hund einen Golden...
Antworten
0
Aufrufe
1K
lunaella
Sammy69
Ich stelle die Zwei mal hier für eine Bekannte ein... Hallo! Wir heißen Emmi & Lilly, sind 2 kastrierte 6 und 8 Jahre alte Somalikatzen. Ganz dringend suchen wir ein neues Zuhause, da in unserer...
Antworten
0
Aufrufe
752
Sammy69
H
2 Oldie-Rottinasen suchen dringend ein Zuhause Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir suchen einen Engel……. …der diesen beiden armen Waisenkindern ein liebevolles und warmes Plätzchen bieten kann. Senta und Rocky sind unsere aktuellen Notfelle. Durch den...
Antworten
0
Aufrufe
441
hankhollynero
H
Zurück
Oben Unten