Wilma in Grönland...

:lol: Wie schöööön! :love::love:

Wenn Wilma in die Alpen reist, um Kühe zu besuchen, sollte sie ihren großohrigen Freund aber unbedingt mitnehmen ... ;) auch wenn er anschließend vielleicht ein bißchen mehr nach Kuhfladen duftet ... :albern::love:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unsere Wilma lässt sich neuerdings auch gern mit Prominenten ablichten. :D

Als Fußballinteressierte ließ sie sich jüngst mit Katrin Müller-Hohenstein fotografieren, die keinerlei Starallüren zeigte und bereitwillig und freundlich neben dem Wilmchen posierte... :)




Oliver Kahn hingegen zierte sich ein wenig. :unsicher:
Hier im kritischen Zwiegespräch mit Wilma:

 
:love::love::love: einfach klasse das Wilmchen - ja Perser sind öööööööööhm " schon manchmal speziell " 8 unsere Pia lag beim Fussball immer auf dem Fernseher und fischte nach den Spielern :lol::lol:
 
:love:
Kurz bevor diese Fotos entstanden konnten wir gerade noch verhindern, daß Wilma das Spielfeld des EM-Spiels Polen gegen Tschechien stürmte, um höchstpersönlich in das Spiel einzugreifen und in letzter Sekunde das Ruder für die Polen noch einmal herumzureißen... :albern:
 
:lol:

ich kanns mir so richtig vorstellen :love:
 
Kein Rekordsprung aus der Stratosphäre ohne Wilma!
Wilma bei der Landung live vor Ort in der mexikanischen Wüste... :lol:

 
Ich glaube, sie war während des gesamten freien Falls fest davon überzeugt, daß ihr der Rekordspringer mitsamt Fallschirm sofort nach der Landung zur Verfügung steht, um durch's ganze Wohnzimmer "gespielt" zu werden... :lol:
 
Amerika bereisen, wollte das Wilmchen diesmal.
Den ganzen Mississippi entlang.
Kraniche treffen, die hier ganz anders aussahen, als daheim...



... und Aligatoren sehen - huuuuaaaa...



...und dann das: Hochwasser! :unsicher:
Immerhin konnte man die Bescherung noch aus'm Flieger angucken...




... um dann in New Orleans die Zeit im Hotelzimmer abzusitzen. :rolleyes:



Hochwasser is nix für langhaarige Katzen. Soviel steht fest.
Nächstes Mal geht die Reise irgendwohin, wo es nicht so nass ist.
In die Wüste vielleicht...?
;)
 
wie klasse :love:

ich hab ja auch so 2 Dauerglotzer hier, allerdings möchten die Herrschaften nur Tierfilme gucken.:unsicher:
 
:D
Wilma guckt alles.
Naturreportagen, Fußball :unsicher:, Promis... egal.
Nur Doku-Soaps findet sie langweilig - was ja durchaus FÜR sie spricht. :lol:
 
:D Klasse für was sich Wilma alles interessiert.

:zufrieden: schöne Doku
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wilma in Grönland...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sie ist wieder da :) Wilma wurde von der Polizei gefunden und an einen sicheren Ort gebracht! Vielen Dank an alle, die uns bei der Suche unterstützt haben. Bitte habt Verständnis, dass wir euch nichts näheres dazu sagen können, um Wilma zu schützen. Danke! Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
403
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Wilma hat es ihren neuen Menschen nicht leicht gemacht und bleibt eine Herausforderung, aber wir haben grünes Licht bekommen, um sie als vermittelt zu markieren. ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Rübenfresser
wunderhübsche Wilma :love:
Antworten
1
Aufrufe
617
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten