Wilma in Grönland...

sleepy

20 Jahre Mitglied
Immer schon wollte das Wilmchen wissen, wo es wohl jemals soooo kalt sein könnte, daß es seinen dichten, rauchgrauen Perserpelz nicht nur zum Schönsein, sondern tatsächlich zum Warmhalten gebrauchen würde. Also begab es sich eines Tages - nachdem es ewig gespart hatte - auf die lange Reise nach Grönland und bestaunte die karge Schönheit der Landschaft...




...und stieß auch alsbald auf Einheimische...








...deren Tischmanieren es zwar etwas erschütterten...




...die aber - das mußte es zugeben - auch ziemlich lustige Schneespielchen drauf hatten.




Doch schon bald merkte das Wilmchen, daß seine Pfötchen ganz steif gefroren waren, und obwohl es die Einheimischen wirklich spannend fand...



...und die hammermäßige Riesenfische auftischten...

link.gif





...begann es sich doch zu sehnen nach einem warmen Plätzchen und einem kuscheligen Gefährten.

Ein lautes Schnarchen weckte das Wilmchen...




...und es stellte zufrieden fest, daß es wieder wohlbehalten aus Grönland zurück und an der Seite eines warmen, weichen Freundes war, der nur ganz wenig nach Kuhfladen roch. Vielleicht würde es nächstes Mal in die Alpen reisen und Kühe besuchen...?
:)

 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erst dachte ich "ach so blöd zusammengeschnitten" bis ich geschnallt hab, dass die Miez vorm Fernseher hockt :lol: sehr süß :D Tv-Junkie :D
 
:D
Ja, sie hockt immer vor'm Fernseher. Manchmal entgeht uns beim spannendsten Krimi wer der Mörder war, weil Wilma in der entscheidenden Szene haargenau mit ihrer ausladenden Frisur davor hockt... :unsicher:
:lol:

Fußball findet sie übrigens besonders toll...
 
Super die Miez:love::lol:es reicht ja auch wenn sie weiß wer der Mörder ist:D
 
ist das süss! :love: :love:

ich liebe ihre ausladende frisur! :love:
 
Unser Perser Felix damals wollte immer nur die Vögel die Morgens nachm testbild im fernsehn kamen fangen :p
 
:lol:
Kannst sagen, was du willst, Perser sind wohl doch irgendwie... "anders", oder?
Wilma ist so unfassbar cool, so lustig. Und zwar ohne großen Aufwand. Ich könnt mich immer kringeln über die. Manchmal reicht schon ihr Blick...:love::love::love:
 
Ja Perser sind DER Abschuss... wobei Felix ansonsten eher der aggro Perser war und nicht so relaxt wie man Perser sonst kennt... meine Schwester und ich haben einige Narben von ihm ;)
 
Schöne Bilder. :)

Das sie TV schaut, habe ich erst später gerafft. Dachte erst es wäre eine Fotomontage.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wilma in Grönland...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sie ist wieder da :) Wilma wurde von der Polizei gefunden und an einen sicheren Ort gebracht! Vielen Dank an alle, die uns bei der Suche unterstützt haben. Bitte habt Verständnis, dass wir euch nichts näheres dazu sagen können, um Wilma zu schützen. Danke! Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
403
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Wilma hat es ihren neuen Menschen nicht leicht gemacht und bleibt eine Herausforderung, aber wir haben grünes Licht bekommen, um sie als vermittelt zu markieren. ;-) Grüßlies, Grazi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Rübenfresser
wunderhübsche Wilma :love:
Antworten
1
Aufrufe
617
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten