Wikipedia:Protest gegen SOPA

felis

15 Jahre Mitglied
"Der zurzeit im US-Kongress diskutierte Gesetzesantrag SOPA (Stop Online Piracy Act) bedroht die Existenz von Wikipedia."



Das geht uns alle an, also bitte lesen :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dutzende weiterer populaerer Sites waren auch schwarz, incl. Gruene und Piraten.
 
Ich finde das entsetzlich was die da machen. Auf verschiedenen Sites stand nicht umsonst: "Endet die Piraterie, nicht die Freiheit". Das würde schließlich das Ende des Internets(wie wir es kennen und lieben) bedeuten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wikipedia:Protest gegen SOPA“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Gar nicht, und das nicht nur in Bezug auf Rasseinfos. Wenn ich ein Wort noch nie gehört habe und wissen will, ob es sich um ein Gemüse, ein Tier oder ein Möbelstück handelt, dann bin ich mit Wiki erstmal gut bedient, sofern ich nicht tiefer in die Materie einsteigen und mehr wissen will. LG Ute
Antworten
6
Aufrufe
698
zippy
procten
Zu Frau Berckmanns Zitat: Kann ich nur folgendes erwidern: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Konstantin
Antworten
15
Aufrufe
2K
procten
procten
Snief
Ja die Option den Artikel zu ändern gibt es und ich halte es auch für einen Fehler...denn meines wissens gehören die genannten hunderassen zu kat.1
Antworten
13
Aufrufe
597
Neotropix
Neotropix
legolas
Sehr oft zitiere ich bei Diskussionen aus Wikipedia, das wurde im aktuellen "Kirchenaustritt" Fred von User Bürste folgendermassen kritisiert: Zitat Bürste: Allerdings ist der Verweis auf ein Onlinelexikon, in welches ein ein jeder nach Belieben seine Ansichten schreiben kann sicher eine...
Antworten
0
Aufrufe
561
legolas
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
242
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten