Wien-Floridsdorf/Gerichtsurteil - Drogensüchtiger prügelte Hund zu Tode: 13 Monate Ha

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HSH2, sorry, aber das ist Quatsch.

Zum einen war er nicht der HH sondern der Freund einer Gassigängerin und zum anderen sind suchtabhängige Menschen nicht zwangsläufig Tierquäler, Freunde bestimmter Hunderassen oder Gewalttäter.

Ich denke, hier war die Hunderasse nicht der ausschlaggebende Grund.

Aber ich glaube auch, das hilft dem Hund nicht weiter ... :(

watson
 
Na wer einen Hund zu Tode prügelt, ist sicher nicht ganz beisammen.
Ich weiß nicht, ob man das mit einem Trip entschuldigen kann, ist ja mittlerweile Mode.
Bring jemanden um, kipp Dir die Birne zu und Du bekommst die Hälfte.
Ich denke schon, daß sich in diesem Umfeld bevorzugte Rassen befinden.
 
Armer Hund :(

Tritt HSH2 jetzt in die Klientel-Spuren von DM :gruebel:

Wir haben im übrigen auch Drogenabhängige im Umfeld ... und sind doch kein Klientel, aber das soll man ja auch nicht sagen, weil das ja albern ist :unsicher:

Im übrigen klingt das nicht, als wäre da was wegen der Drogen entschuldigt worden.
 
Kann ja auch nichts dafür, wenn Du mit Scheuklappen durch die Gegend stolperst, bzw. Du durchaus weißt, daß ich Recht habe, aber wie bei allen diesen Diskussionen wieder mal der Mut fehlt, Dinge beim Namen zu nennen. Genau wie beim Thema "Kampfhunde".

Für jeden Golden, der in solchen Kreisen zu finden ist, bekommst Du von mir 10 Franken. Im Gegenzug bekomme ich von Dir einen für jeden klassischen Kampfhund, der dort anzutreffen ist.
Wer wird am Ende wohl mehr Geld haben?
 
HSH2,

schau Dir mal bitte das Video an und sage mir dann, welches Klientel für diesen Hund denn nun in Betracht kommt.
Dort sehe ich in Damian einen kleinen Mix.

watson
 
Kann ja auch nichts dafür, wenn Du mit Scheuklappen durch die Gegend stolperst, bzw. Du durchaus weißt, daß ich Recht habe, aber wie bei allen diesen Diskussionen wieder mal der Mut fehlt, Dinge beim Namen zu nennen. Genau wie beim Thema "Kampfhunde".

Für jeden Golden, der in solchen Kreisen zu finden ist, bekommst Du von mir 10 Franken. Im Gegenzug bekomme ich von Dir einen für jeden klassischen Kampfhund, der dort anzutreffen ist.
Wer wird am Ende wohl mehr Geld haben?

Ich glaube Dir sogar, dass Du glaubst, im Recht zu sein.
 
HSH2,

schau Dir mal bitte das Video an und sage mir dann, welches Klientel für diesen Hund denn nun in Betracht kommt.
Dort sehe ich in Damian einen kleinen Mix.

watson
Passt schon, watson, das Klientel, welches den Sokas Probleme macht, existiert nur in meiner Einbildung.
Letztendlich ist es mir allerdings auch relativ egal, "meine" Rasse muß damit nicht klarkommen.
 
"Deine" Rasse hat also kein Klientel ... hmm ... warum möchtest Du dann "Deine" Rasse auf den Rasselisten sehen, um sie vor Klientel zu schützen :gruebel:
 
... hat auch ein's, aber das sieht eben ein wenig anders aus und ist auch keine globale Erscheinung, eher territorial sehr stark begrenzt.
 
Da wir hier in den Bereich des Spekulativen und nicht Definierten abgleiten, lass ich das einfach so stehen.
 
Passt schon, watson, das Klientel, welches den Sokas Probleme macht, existiert nur in meiner Einbildung.

Dann leiden HSH2 und ich wohl unter denselben Wahnvorstellungen :eg:.
Natürlich ist das bei den hochwohlgeborenen Kangalen ;) (Anatolen, Mischlinge...) etwas anderes...
Den Irren möchte ich sehen, der versucht, einen "Anatolen" mit seinen Fäusten und Füssen auszulöschen. Soviele A.rschhaare kann man gar nicht rauchen !

"Und der diesjährige Darwin-Award geht an..." *trommelwirbel*.
 
Der Hund bei uns der von einem Suchtkranken halb tot geschlagen worden ist, ist ein Jack Russel...
 
Er hat eine fünfstündige OP überstanden mal sehen was noch kommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wien-Floridsdorf/Gerichtsurteil - Drogensüchtiger prügelte Hund zu Tode: 13 Monate Ha“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Cookie Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
194
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Diva Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, evtl. katzensicher, verträglich nach Sympathie Name: Diva Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
171
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier, Pitbull, verträglich nach Sympathie Name: Hugo Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
225
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
203
Grazi
Zurück
Oben Unten