Wien-Floridsdorf - Bewaffneter Mann hetzte grundlos Hund auf Jugendliche in Floridsdo

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das 90 Prozent der Kommentare zu dem Artikel massiv fremdenfeindlich sind, ist schon krass... *grusel*
 
Na ist in Österreich eben etwas anders.
Da fährt man durch Graz und sieht Plakate, die "Daham statt Islam" oder, in Innsbruck, "Heimatliebe statt Marokkaner - Diebe" skandieren. Wirkte auf mich schon irgendwie befremdlich.
 
"... so, und jetzt erzähl mir doch bitte mal, was Ihr zu dem Mann gesagt habt oder was Ihr gemacht habt, damit..."

Das wäre die nächste Frage, die ich den beiden Jugendlichen stellen würde.

Mir ist völlig egal, welcher Nationalität die beiden Jugendlichen sind, aber ich glaube im Leben nicht, dass die da so herum saßen und der böse "Nazimann" auf sie losging.

Ich glaube nicht einmal, dass überhaupt etwas passiert ist, sondern die beiden Parteien sich gegenseitig beschimpft und provoziert haben und die beiden Jugendlichen dem angeblichen "Nazi" jetzt eine ordentlich reinwürgen wollen.
 
:lol:

... so wird's gewesen sein, Procten!
Stört es Dich so sehr, daß der Nazi einen Soka hatte oder was soll der Blödsinn jetzt?
Schon Sch_eiße mit dem Klientel :D
 
:gerissen:
Ich will ja nichts sagen, aber mit DER Halskette wirds doch wohl kein Afrikaner gewesen sein? :albern:

Aber, sehts doch auch mal positiv: Immerhin konnte er seinen Hund rufen. :) :eg:
 
Ich schätze ein Kangal hätte dem armen Jugendlichen wieder auf die Beine geholfen und ihm den verletzten Ellenbogen geleckt.

Was ist faktisch überhaupt passiert bzw. was ist bisher erwiesen und nachweislich geschehen, dass es ein solches Tamtam rechtfertigt?

Es scheint wohl generell in Österreich Gesprächsbedarf an solchen Themen zu geben :hallo:
 
Hm, das war jetzt ausgesprochen flach.
Komm, noch mal ! :lol:
 
Der Kangal hätte wahrscheinlich die Seiten gewechselt, weil er vom Wesen her so rein und anständig ist und die Jugendlichen wären auf seinem Rücken vor dem Nazimann davon geritten.
 
Siehst Du, ganz unbewusst erzählst Du uns nun, was Dich wirklich stört - die Hunderasse :lol:
 
Na vielleicht hat man den Pit ja wirklich erfunden, um dem Klischee gerecht zu werden?
Vielleicht hat er statt "Friss!" auch "Guten Appetit!" gesagt und das "Rambomesser" war ein Schweizer Taschenmesser? Statt "Scheißausländer" könnte er auch "Scheißösterreicher" gesagt haben, wir wissen es nicht. Murat B. war eventuell keine 14 Jahre, denn dann wäre der Mann, der wahrscheinlich kein Nazi ist, ja so was wie ein feiger Sack, sondern möglicherweise weitaus älter, so um die 34 vielleicht?

Das würde das Ganze dann in einem völig anderen Licht erscheinen lassen und seien wir doch mal ehrlich, es ist "faktisch überhaupt nichts passiert". Zudem waren es ja, wenn überhaupt, Türken und keine Griechen, also ist ein solches "Tamtam" nicht gerechtfertigt. Gerade in Österreich weiß man noch sehr gut, wie bedrohlich die Osmanen werden können, schließlich konnte man sie damals erst vor Wien stoppen.
 
jeder darf glauben, was er will. :D

hier gibts übrigens noch die drama-version incl. interview mit dem kind:

Es begann als harmloser Abend im Park und endete mit schweren Verletzungen.
...
Der Hund ließ nicht locker: „Ich lag am Boden, über mir der Hund, er starrte mir ins Gesicht, fletschte die Zähne, er war sehr aggressiv.“
...
„Er packte mich und setzte mir eine Machete an den Hals.“



und 60kg-pit bulls muss man doch nicht erfinden, die gibts wie sand am meer. :D
 
Ja generell habt ihr Recht. Bei uns auf dem Dorf mach ich das auch immer so, das sind eben die ganz normalen zwischenmenschlichen Umgangsformen. Den Hund hab ich abgerichtet, mein Schlachtruf heißt "Leberkäs" und den rufe ich immer dann, wenn ich "Scheißwessis" in meinem Revier treffe. Was haben die hier zu suchen? Am liebsten sind mir so Hüpfer um die 14 - 15 Jahre, da kann ich mich voll ausleben und muß nicht Gefahr laufen, daß ich eine auf die Fresse bekomme. Rambomesser hab ich nicht, dafür einen Baseball-Schläger, finde ich persönlich besser und haben alle anderen hier auch, wenn wir spazieren gehen. Man weiß ja nie, wann der Zeitpunkt kommt, für Ordnung zu sorgen.
 
hö ? :verwirrt:

ich hätte jetzt eher gedacht, daß die sache mit der machete eine vorlage für dich ist. immerhin rundet das dein bild vom klischee doch restlos ab. :p
 
Die verwundert mich in der Tat nicht, spielt aber beim Thema eher eine untergeordnete Rolle :lol:
 
mich würde mal die meinung der hundesportler/schutzhundler hier interessieren, wie schwer bzw. leicht es ist, einem hund solch ein verhalten anzutrainieren.
 
Tja, wenn man das Thema in's Lächerliche zieht und auf Nebenschauplätze verlagert, dann muß man schon genau definieren, womit der ausländerfreundliche Bürger spazierengeht. Rambomesser oder Machete, das ist die alles entscheidende Frage. Übrigens Ansichtssache, Rambos Messer konnte man auch als Machete benutzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wien-Floridsdorf - Bewaffneter Mann hetzte grundlos Hund auf Jugendliche in Floridsdo“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Jetzt müßte man nur noch wissen, wer "der Hund aus dem Gallusviertel" ist.
Antworten
22
Aufrufe
2K
HSH2
Grazi
AmStaff Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Cookie Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
192
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Diva Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, evtl. katzensicher, verträglich nach Sympathie Name: Diva Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
167
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier, Pitbull, verträglich nach Sympathie Name: Hugo Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
223
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
199
Grazi
Zurück
Oben Unten