Wieder Kampfschmuserwelpen ausgesetzt

Sammy

15 Jahre Mitglied
Nachdem bereits vor einigen Tagen in Köln ein halb erfrorener und unterernährter Staff-Welpe neben einem Müllcontainer ausgesetzt aufgefunden wurde, tauchten nun erneut mehrere Kampfschmuser-Welpen auf, die an verschiedenen Plätzen ausgesetzt wurden. Das Tierheim bittet um Mithilfe.

Hier der Link:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder Kampfschmuserwelpen ausgesetzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ja eine wurde getötet aufgefunden in einem Müllcontainer...das ist so grausam :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
286
bxjunkie
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unbekannte haben offenbar ihre Haustiere an der A7 in der Nähe von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ausgesetzt. An der Raststätte Wülferode wurde am vergangenen Mittwoch gegen 18 Uhr eine Transportbox...
Antworten
0
Aufrufe
197
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
647
golden cross
G
S
Das ist ja mal eine interessante Entwicklung.
Antworten
7
Aufrufe
659
snowflake
snowflake
bxjunkie
"Gegen den bislang unbekannten Halter hat die Polizei nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet..." Schönen Dank auch, er hat also nicht mehr als ein "Dudu" zu erwarten...:nee:
Antworten
1
Aufrufe
357
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten