Herdenschutzhund im Wald ausgesetzt

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
:( fängt schon an. Ich hoffe sie kriegen den Ex Halter und er bekommt eine empfindliche Strafe!

Eine Hannoveranerin entdeckt einen angeleinten Hund im Wald: Das Tier leidet sehr, ist aggressiv und verängstigt. Die Feuerwehr weiß, was zu tun ist.
In hat ein in einem Waldstück festgebundener Hund einen Einsatz für , und das örtliche Tierheim ausgelöst. Der Herdenschutzhund, ein sogenannter ungarischer "Kuvasz", war im Stadtteil Davenstedt in der Nähe der Lenther Chaussee angeleint worden. Wem das Tier eigentlich gehört, ist unklar.
Gegen 15.30 Uhr am Dienstag hatte eine Hannoveranerin das Tier, ein auffällig großer weißer Hund, entdeckt. Offenbar war der Hund schon seit Längerem an dem Baum festgebunden. In einer Mitteilung von Donnerstag beschreibt die Polizei das Tier als verängstigt und aggressiv. Auch Tierheim-Mitarbeiter konnten sich dem Hund nicht nähern, ohne angegriffen zu werden.

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Gegen den bislang unbekannten Halter hat die Polizei nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet..."

Schönen Dank auch, er hat also nicht mehr als ein "Dudu" zu erwarten...:nee:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herdenschutzhund im Wald ausgesetzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
166
Marion
P
ist den hund kontrolliert an deiner seite zu behalten wenn du besuch begrüßt, keine option oder würde er da nach vorne gehen? ich hab das bei meinem leonberger so gehalten, linke hand am halsband und er durfte dabei sein, hatte aber "pause". im haus musste er dann am platz bleiben wenn ich aus...
Antworten
69
Aufrufe
4K
chess
Podifan
Also manche Journalisten sollen sich ob der Dummheit ihrer aberwitzigen und dummen Artikel in Grund und Boden schämen!! Die Lektoren und der Chefredakteur gleich mit! Dümmer kann selbst ich nicht - und das will was heissen :D Manmanman....
Antworten
3
Aufrufe
577
BorderC
Zurück
Oben Unten