Wie viele Hunde habt ihr

Wie viele Hunde habt ihr ?

  • 1Hund

    Stimmen: 19 27,9%
  • 2 Hunde

    Stimmen: 29 42,6%
  • 3 Hunde

    Stimmen: 14 20,6%
  • 4 Hunde

    Stimmen: 6 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    68
calo schrieb:
Hallo Tanja, Du "nixauskenn", ich erklären:

Also, nina24 ist meine Freundin, und ab zu und zu hab ich Ihren Chicco bei mir, Sie sucht ja grad nach einem passenden Zweithund (der auch katzenverträglich sein muss), dann hab ich halt 4 Hundis :love:
Aha so ist das also,danke für die Erklärung :eg:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanja021 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
1. Gabin
2. Panya
3. Rebecca
4. Sandy
5. Ulf
6. Umbar
7. Unic
Das ist der Stand heute nachmittag. Heute abend sieht es dann anders aus :D
Dann kommt nämlich (wenn alles wie geplant läuft)
8. Olivia
Olivia war an einen anderen Züchter abgegeben, der wegen Scheidung seine Zucht auflösen muss (typisch, ohne die Frau läufts eben nicht). Wir haben von unserem Rücknahmerecht Gebrauch gemacht. Ich freu mich soooo sehr! Endlich kommt unsere Vorsitzende zurück :love: Wir nennen sie so, weil man im Garten keinen Schritt machen konnte, ohne das Olivia angestürmt kam um Vorzusitzen, und zwar so richtig nach Vorschrift :D
Olivia ist übrigens die Mutter von Bravo, falls sich noch jemand erinnert (Na bravo, Bravo!)
 
Ich habe drei Hunde. Winny,eine 10-jährige Jack-Russel-Hündin, Pasha, einen 5-jährigen Amstaff-Rotti-Mix und Spike, einen 4-jährigen Amstaff-Bullterrier-Mix.

LG
Petra
 
2 und zwar Dick und Doof!

Shira ist die Dicke und Killah der Doofe :D

Ein 3. würde mich reizen...
So ne kleine französische Bulldogge wäre noch was feines....

********, NEIN *auf die Finger hau*

Erstmal ne Katze ;)
 
Zwei hab ich, leider :heul: *nochdrittenwill* aber Frauchen sagt neeeee

...und viele,viele,viele vom TH :D
 
Es sind durch die Landeshundeverordnung drei geworden - würde aber keinen mehr missen wollen......
Gruß
uvely :love:
 
*zweifürmichalleinehab* :love:

mein dritter mußte ja bei meinem Ex bleiben, mein Meilo. :(

Ich hätte so gerne wieder drei, aber das rückt zur Zeit in weite Ferne... :heul:
 
Hi!
Vier Rüden haben wir !!! Plus 5katzen!
Und alle Hunde aus dem Th und trotz viele, viele Schäden an der Einrichtung und löcher im Körper ( unser PJRT, bekommt manchmal kleine ausraster) möcht ich keinen missen!!!!
Unsere Katzen sind Handaufzucht + deren Babys ( sie sind in der Rölligkeit durchs Fenster entwischt) und keine einzige davon möchten wir abgeben...für uns gehören alle vollwertig zur Familie...sprich Urlaub( wenn überhaupt) wird für die Hunde ausgesucht usw..... :love: :love: :love: :love:
Zum Glück tickt mein Mann mittlerweile genauso wie ich... ;)
 
<----- diese wundervolle Dame, auch die einzige Herrin im Haus ;) aber ganz allein hat sie mich nicht für sich :D Aika unsere Pflege Goldi Hündin ist öfters bei uns, sie ist ein Wirtshaushund es geht ihr gut aber man kümmert sich nicht wirklich um sie :( mir ist lieber sie tobt sich bei uns aus als sie wird irgendwo zusammengefahren.
Also bezeichne ich sie da ich eigentlich sehr viel mache als "Pflegehund".

Nebenbei toll ich oft mit meinem Nachbishund herum und tu Hundesitten zu "meinen" Tierschutzhunden bau ich auch irgendwie eine Beziehung auf :D :love:

Aber lassen wir das mal sonst kommen wir ins unendliche :D :lol:

LG veilchen
 
hallo,
also ich habe (fast) 2 hunde. meine staff hündin und meinen (langzeit-) pflegehund. das reicht mir im moment aber auch, da ich genug mit den 2 zu tun habe. ;)
 
2, würde aber am liebsten noch vier dabei haben!! :)
 
1 eigenen
1 patenhund
3-4 gassihunde jeden samstag ;)

erstmal "reicht" einer, aber in einiger zeit ein zweiter wäre nicht schlecht...
 
Ich hab' auch zwei so verrückte Köter :love: :love:. Momentan reichen die mir auch, aber wenn ich mal ausgezogen bin und dann genug Platz, Zeit und Geld hab', (und dann *hoff* die beiden noch bei mir hab') dann wär' mein Traum eine Freundin für Erik, natürlich auch eine mit Ramsnase :D (aber kein Welpe mehr :eg: => aus 'm Tierschutz).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie viele Hunde habt ihr“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
339
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
169
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten