Wie um Himmels Willen findet man Hüpfburgenverleiher etc.???

L

LaTaLiMiesMom

... wurde gelöscht.
Huhu
smile.gif



ich brauche für unser Agilitytunier am 6/7 Juli unbedingt eine Hüpfburg oder ein Kinderkarusell.Ich weiß nur nicht woher
frown.gif


Ich finde keine Adressen in der Suchmaschine,nix in den Gelben Seiten oder in diversen Telefonbüchern.Wie machen denn die Leute Geschäfte wenn man sie nirgends erreichen kann?

Habe unter Kinderkarussel,Veranstaltungen,Hüpfburgen etc geguckt.Wo drunter kann ich noch gucken?

Help wanted!!!!!

Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi LaTaLiMiesMom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
S & H Erlebnisgeräte
Herford

Dann gibbet noch Stallmann in Hüllhorst
05744 1876

und Kinderland in Minden
0571 28708

Komisch, ich dachte immer, grade in OWL gäbe es sowas nicht
biggrin.gif


LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
?? <---- *völlig verblüfft bin* DA WERDEN SIE GEHOLFEN !!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


greetz
Sibse

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Sibse am 24. Mai 2002 editiert.]</font>
 
Hallo,
wir hatten im verg. Jahr auch eine Hüpfburg ausgeliehen.
War allerdings ziemlich teuer (DM 300,00).
Hast Du schon bei Deiner Bank nachgefragt ? Bei uns vor
Ort haben Voba und SPK auch solche Burgen zum ausleihen. Oder bei Freßnapf ? Unser Freßnapf hat auch so 'ne Burg. Wir hatten im verj. Jahr Pech, waren alle schon ausgebucht. Deshalb mußten wir die teure leihen.
Viel Erfolg.
gruß
manu mit tom
 
Hallöle,


danke Euch allen erstmal recht herzlich.

Habe jetzt auf Umwegen herausgefunden,dass die Jugendfeuerwehr in der Nähe unseres Vereins eine Hüpfburg hat und verleiht.Habe denen eine Mail geschickt,mal sehen ob es klappt und wie teuer es denn ist,ich hoffe nicht 300,-DM
frown.gif


Nehme aber trotzdem noch gerne Ratschläge und Tips an,für alle Fälle
biggrin.gif


Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie um Himmels Willen findet man Hüpfburgenverleiher etc.???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
eigentlich haben die in europa nix verloren, um genau zu sein.. :nixweiss:
Antworten
5
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
979
Podifan
Podifan
boah tollllll.............. wenn man sich mal gewisse dokumentationen gewisser bzw. einschlägiger TV-Sender ansieht, so sollte man schon an deren glaubwürdigkeit zweifeln!! In Köln drehte unlängst das Kabel1-team für "Achtung Kontrolle" - war lustig!! Plötzlich erwischte Leute gibt es da...
Antworten
3
Aufrufe
902
dragon
Biggy
Da guckt man hier ein paar Tage nicht rein und dann sowas... :( Biggy, danke daß Du dem Kiki-Tier noch so eine schöne Zeit bereitest hast - Im Tierheim wäre sie sicherlich nicht mehr so lang geworden... Fühl Dich gedrückt! Und Kiki, machs gut dort oben!
Antworten
66
Aufrufe
5K
Marion
Marion
Darla
Antworten
6
Aufrufe
1K
Thaleia
Zurück
Oben Unten