Wie Schuppen weg bekommen?

Statt der teuren Öle oder dem Zeug aus dem Zoofachhandel kann man auch einfach im Supermarkt die gute Becel Spezialmargarine mit Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren kaufen und davon morgens und abends eine Messerspitze ins Futter geben oder mit einem Schnittchen/Brötchen füttern.;)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi KnutKurve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hatten bisher auch immer das problem mit schuppen und auch alles möglich ausprobiert billig und teuer. aber jetzt haben wir es endlich....
mache 2 mal im Jahr ne kur mit Nachtkerzenöl, jeden Tag so 8 tropfen übers futter ca. 4-6 wochen. sonst kriegt er nicht zusätzlich

hab das jetzt schon drei mal gemacht und bisher alles super shiny:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie Schuppen weg bekommen?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Ich war wohl zu ungeduldig. ...wer hätte es auch gedacht, wo Geduld doch mein zweiter Vorname ist. *hüstel* ;) Der Schädlingsbekämpfer war Freitag da und keine der beiden Köderboxen war angerührt. Er meinte wir wären durch. Hat uns noch Tipps gegeben, wegen der Fugenlöcher und Besiedelung durch...
Antworten
28
Aufrufe
5K
KsCaro
Pyrrha80
Nix entzündet, nicht rot.. die Schuppen sind normnal grau undliegen auf dem fall bzw fallen runter... Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich finde sie ist schlapp und müde... vielelicht auch nur das Wetter.. gruß N.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
PitbullSunshine
Gute Idde Danke Werd mal fragen gehen Aber wenn jemand trotzdem noch sowas abzugeben hat bitte melden :D
Antworten
2
Aufrufe
632
PitbullSunshine
PitbullSunshine
felis
Antworten
3
Aufrufe
445
Bumblebee
Bumblebee
K
Hallo zusammen, wenn ihr einen Goldi mit Schuppen habt, kann das gut die Ichthyose sein! Das Gen vererbt sich autosomal rezessiv und sorgt nur für Ärger, wenn der Hund homozygot veranlagt ist .Weitere infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es sind vermutlich...
Antworten
37
Aufrufe
5K
E
Zurück
Oben Unten