Wie funktionieren Wesenstests für Kampfhunde?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie funktionieren Wesenstests für Kampfhunde?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
was ja gerne zu merkwürdigen Macken und Erscheinungen führt ist ein übervoller Browser-Cache - ich weiß nicht, mit was Du unterwegs bist, aber guck mal, ob Du den leeren kannst über die Extras (oder wie auch immer das bei Dir heißt)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biggy
Natalie
Abgesehen davon, dass ich nicht wusste das der DA ein Jagdhund ist (muss mal mehr drueber nachlesen.. komme mir etwas dumm vor, wenn ich solche Sachen nicht weiss, lol), kann ich dann nur das parallel zu den Bullies ziehen: Ein APBT oder AmStaff von einer aufgeheitzten Situation, bzw...
Antworten
84
Aufrufe
6K
xdogs
Emily
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom: huch..also irgendwie hat dieser Jemand den Umgang mit den Discs nicht so richtig verstanden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tja, ich auch nicht Du musst...
Antworten
8
Aufrufe
582
Emily
Irish
Gast: Kellner! Kellner: Guten Tag, mein Name ist Billy und ich bin ihr betreuender Kellner. Was ist ihr Problem? Gast: Da ist eine Fliege in meiner Suppe! Kellner:Versuchen sie's nochmal, vielleicht ist sie dann nicht mehr da. Gast: Nein, sie ist immer noch da. Kellner: Vielleicht ist es...
Antworten
0
Aufrufe
447
Irish
L
Den meisten von uns ist klar, dass das englische Wort Computer vom Verb 'compute' (rechnen, schätzen) kommt, dass ein Computer also ein Rechner oder Schätzer ist. Aber noch immer gibt es viele Zeitgenossen, die vielleicht gerade erst anfangen, sich mit diesem komplexen Thema etwas näher zu...
Antworten
0
Aufrufe
440
la loca
L
Zurück
Oben Unten