Wesenstest in Hessen

  • BomberBabette
Liebe Hundefreunde

Meine Cattle dog Hündin muss einen Wesenstest machen, weil uns von HINTEN eine Frau angerempelt hat. Der Hund hat geschnappt.
Ich bin auf der Suche nach einem fairen Prüfer oder einer fairen Prüferin in Hessen. Wir wohnen in 61130 Nidderau, für einen fairen Prüfer fahren wir aber auch gerne ein paar km.
Das Ordnungsamt hat sich den Hund nicht einmal angesehen. Kann ich das beantragen?
Wir kämpfen mit Leinenagression gegenüber anderen Hunden v. a. wenn diese nicht freundlich sind, fremde Menschen verunsicheren sie. Sie ist super fröhlich und freundlich mit jedem den sie kennt auch bei Hunden, braucht aber lange um sich sicher zu fühlen.
Danke! Grüße Claudia und Babette
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi BomberBabette :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wesenstest in Hessen“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten