Wesenstest im TH - Bochum am Freitag !

Pitbull79

15 Jahre Mitglied
Hallo,

mache am Freitag den Wesenstest mit meiner Angie und ich bin super aufgeregt und wenn ich daran denke das ich das auf meinen Hund übertrage wärend der Prüfung, da habe ich schon jetzt die Hosen voll......:heul:
.....denn Angie mag wirklich nicht unbedingt jeden Hund !
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, ward ihr auch so nervös ??
Habe schon daran gedacht Baldrian zu nehmen...

ciao
Jenny
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitbull79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Jenny,

du und Angie, wenn ihr ein gut eingespieltes Team seid, dann wirds schon schiefgehen :p

Hier in RE ist der WT m.M. relativ einfach, die Prüfer sind ganz easy, und die Hunde dürfen auch andere mal anbellen oder knurren. Nur so richtig rangehen sollten sie nicht, aber haben wir auch schon gehabt, und die Hunde haben trotzdem bestanden.

Ich werd mir euren Test am Freitag mal ansehen, bin gegen halb 10 da, kannst ja Ausschau halten nach ´nem schwarzen Opel-Kombi mit Aufklebern in den Seitenscheiben, des bin dann ich :D
 
Hallo Nobby,

schön das du kommst !!
Ich werde von 9:00h bis 10:00h erstal noch ne Runde mit meinem kleinem Biest rausgehen und dann wirds schon schief gehen !!
So ne kleine dunkelhaarige mit nem braungestromten Staff die da ganz verrückt umherwirbeln wird,ständig "Lass es sein" oder "Nein" brüllen wird, das bin dann wohl ich....:crazy:
Ich bin nur so nervös weil das mein erster Test ist und ich schon einige male wegen des schlechten Benehmens meines Hundes vom Platz gehen durfte...:schmoll:
Na, wird schon schief gehen, im schlimmsten Fall muß sie ihren Maukorb eben behalten *sch...*

Ciao
Jenny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wesenstest im TH - Bochum am Freitag !“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallo ihr lieben, meine XL American Bully Hündin soll nun auch den Wesenstest absolvieren. Sie hat keine Schwierigkeiten mit ihrem Wesen nur hört sie kaum, wenn sie mit anderen Hunden spielt und sie will immer zu anderen Hunden. Ich habe gelesen, dass Bochum sehr Fair sein soll. Hat da jemand...
Antworten
0
Aufrufe
949
AnnaNala
A
MarionC
Hallo Marion, herzlich willkommen bei der KSG und viel Spaß auf diesen Seiten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann gleich mit so einer tollen Nachricht - super, ich freue mich mit euch und heiße euch im "Club der oben ohne Geher" herzliche willkommen Du musst...
Antworten
6
Aufrufe
711
watson
MarionC
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Marion. Leider muss ich mit meiner Bora am Halti spazieren, da ich als Halter im Ausland bei keiner Gemeinde einen Wesenstest machen kann, jedenfalls im Moment noch nicht. Niemand zuständig. Aber na ja. Freue mich für Dich und Hundi Bora Du musst...
Antworten
8
Aufrufe
2K
K
T
Nein, fürchte ich auch. Dass sie eigentlich nicht wissen, wie sie es vernünftig begründen sollen, ändert leider wohl nichts daran, dass sie das Recht haben, es zu tun.
Antworten
13
Aufrufe
651
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten