wesenstest in bochum

MarionC

15 Jahre Mitglied
habe vor wenigen tagen mit meinem staffordrüden balto den wesenstest bestanden. wir sind überüberglücklich. mußten uns schon 2mal wegen fehlendem kopfschmuck ausweisen. der wesenstest war ein klacks. wer interesse an infos hat kann sich bei uns melden.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi MarionC ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich und mein Bully haben seit fünf Tagen kein Interesse mehr an solchen Infos
biggrin.gif

Herzlichen Glückwunsch von uns!

Sabine
 
Hallo Marion,

herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zum bestandenen WT!
smile.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
hallo sabine, warum habt ihr kein interesse mehr? ist das positiv(selbst bestanden) oder anders gemeint?
bin zur zeit ganz schön euphorisch. balto und ich genießen die neue freiheit unsagbar, aber immer noch mit dem gewohnten schlechten gewissen.
 
Hallo Marion !
Sabine hat mit ihrem Hund auch MK-Befreiung seit Kurzem, daher das "Desinterresse" !
Und : herzlich willkommen bei den Kampfschmusern !

Rottigruß von Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hallo Marion,

herzlich willkommen bei der KSG und viel Spaß auf diesen Seiten
smile.gif


Und dann gleich mit so einer tollen Nachricht - super, ich freue mich mit euch und heiße euch im "Club der oben ohne Geher" herzliche willkommen
smile.gif


watson

PS: Nicht suchen, ich habe Deinen Beitrag in die Kategorie "Wesenstest" verschoben.
 
Hi Marion
smile.gif


herzlich Willkommen bei der KSG
biggrin.gif


Auch ich gratulier Dir und Deinem Hund zu Eurem bestandenen Test
smile.gif


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Marion. Leider muss ich mit meiner Bora am Halti spazieren, da ich als Halter im Ausland bei keiner Gemeinde einen Wesenstest machen kann, jedenfalls im Moment noch nicht. Niemand zuständig. Aber na ja. Freue mich für Dich und Hundi

Bora
slamdancer.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wesenstest in bochum“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallo ihr lieben, meine XL American Bully Hündin soll nun auch den Wesenstest absolvieren. Sie hat keine Schwierigkeiten mit ihrem Wesen nur hört sie kaum, wenn sie mit anderen Hunden spielt und sie will immer zu anderen Hunden. Ich habe gelesen, dass Bochum sehr Fair sein soll. Hat da jemand...
Antworten
0
Aufrufe
944
AnnaNala
A
Pitbull79
Hallo Nobby, schön das du kommst !! Ich werde von 9:00h bis 10:00h erstal noch ne Runde mit meinem kleinem Biest rausgehen und dann wirds schon schief gehen !! So ne kleine dunkelhaarige mit nem braungestromten Staff die da ganz verrückt umherwirbeln wird,ständig "Lass es sein" oder "Nein"...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pitbull79
Pitbull79
MarionC
Hallo Marion, herzlich willkommen bei der KSG und viel Spaß auf diesen Seiten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann gleich mit so einer tollen Nachricht - super, ich freue mich mit euch und heiße euch im "Club der oben ohne Geher" herzliche willkommen Du musst...
Antworten
6
Aufrufe
706
watson
T
Nein, fürchte ich auch. Dass sie eigentlich nicht wissen, wie sie es vernünftig begründen sollen, ändert leider wohl nichts daran, dass sie das Recht haben, es zu tun.
Antworten
13
Aufrufe
641
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten