Wer kommt aus Holzminden, Höxter und Umgebung der >Lust hat auf ein Gassie Treffen???

Isabella

Mein kleiner Zeus und ich suchen ganz dringend jemand der uns zu einem spaziergang begeitet. Wir finden hir kaum jemanden mit dem mein kleiner spielen kann. Er ist jtzt 10 Monate alt und sehr brav und immer freunlich !

Würden uns beide sehr freuen wenn sich mal jemand finden würde der mit kommt
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Isabella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, wenn ich jetzte wüsste wo Leutenbach ist?!? Befürchte, zu weit... Wir sind aus Hille, Nähe Minden, meine beiden Hunde und ich und suchen auch jemanden zum gemeinsamen gassigehen.
LG "GKl" mit Tina & Jenny
 
Hi. Sind dabei. Ich komme aus Brakel und bin auch mobil. Meine Hündin ist jetzt drei Jahre und eine Mix aus Boxer/Schäferhund. Zwinker, Zwinker. Melde dich wenn du Zeit hast. Nähere Infos über meine Internetseit.
LG püppi666 mit Julie und Akki
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt aus Holzminden, Höxter und Umgebung der >Lust hat auf ein Gassie Treffen???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
scheint ja ein älterer hund zu sein!Der arme,gesehen habe ich ihn aber noch nie!
Antworten
5
Aufrufe
858
double
D
Podifan
Halter von Listenhunden sollten endlich aufhören, sich durch nicht zutreffende Schuldzuweisungen in die Rolle von Schuldigen drängen zu lassen. Ganz klar darauf hinweisen : Es gibt leider kriminelle und absolut zur Hundehaltung disqualifizierte Leute. Das hat weder mit dem Charakter der...
Antworten
17
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
T
Uiuiui ... dass das man gut fuer den Hund ausgeht ... da lebt es sich heutzutage gefaehrlich!
Antworten
3
Aufrufe
776
Pommel
OdinBaby
Hallo zusammen! Am 21.8 ist in Höxter eine Wanderung geplant, die Wanderung wird in etwa 2-2,5 Stunden dauern...je nach dem wie wir voran kommen:D Treffpunkt ist der Weserparkplatz! Würd mich freuen wenn sich hier auch noch ein paar Leute mit Wuffi finden lassen würden:o)
Antworten
0
Aufrufe
682
OdinBaby
OdinBaby
G
Das freut mich, das alles super klappt. Haste auch mal bei das-Tierhotel.de geschaut? Die haben reichlich mehr Auswahl an Fleisch. Bestelle dort auch immer. Vorallem haben die öfters immer neue Produkte im Shop. Muss mal jeden Tag reinschauen, da sich die Shopangebote täglich ändern können.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten