wer kommt aus dem kreis olpe ?

dion

20 Jahre Mitglied
würd mich echt mal interessieren wer alles , oder ob noch jemand aus dem kreis olpe hier ist. oder nähere umgebung.

gruss dion
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi dion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja bin ich den die einzige ?

ich bin einzigartig
015.gif









:D
 
Hallo Dion,

was heißt denn nähere Umgebung zu Olpe??? Ich komme aus dem Märkischen Kreis (aus Hemer genauergesagt. Nicht bekannt? Ist vielleicht Hagen bekannt? Auch nicht? Die nächst größere Stadt wäre vielleicht Dortmund.). Es ist, glaube ich, von uns aus nicht weit nach Olpe. Warum fragtst du?

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
 
Hallo,

ich kam aus dem Kreis Olpe, habe erst in Elspe und später in Attendorn gewohnt. Jetzt wohne ich schon eine ganze Weile in Fürth.

Amor kommt auch aus Attendorn.

Gruß nelehi
 
@schäferwuffi
frage einfach nur aus vorwitz :D

@nelehi, wie kann man aus diesem schönen kreis nur weg ziehen ? :D

das amor in att. wohnt weiss ich (aber trotzdem danke :) )
hab sie schon lange nich mehr gelesen, oder hab ich sie überlesen ???

gruss dion
 
Man kann ganz leicht!!!!

Die Franken sind ähnlich stur wie die Sauerländer und hier gibt es eindeutig das bessere Wetter!!!!!!

Zu Amor: Sie ist, glaub ich, nur noch sporadisch hier unterwegs.

Wo wohnst Du denn?

nelehi
 
besser wetter als hier ? kann nich sein ! :D :D :D :D :D und wo sind wir sauerländer stur ?
00000666.gif


ich wohne in olpe, aber zugezogen. bin eigentlich ein geb. lennestädter :D
 
Altenhundem?

Wo biste denn auf die Schule gegangen????

Fragen über Fragen!

Ich war auf dem Städtischen und vorher in Grevenbrück auf der Realschule.

Welcher Jahrgang biste?

Vielleicht kennen wir uns ja.

nelehi
 
:D frag ruhig

glaube nich das wir uns kennen :(

komme geb. aus bilstein -> in meggen bin ich zum kiga gegangen (weil meine großeltern aus meggen kommen). 1 und 2 schuljahr in bilstein, dann sind wir nach olpe gezogen.

bin jahrgang 74

und du ?

gruss dion
 
nu bin ich platt :D
wo hast du deine ausbildung gemacht ? bzw wo haste deinen dipl. her.
arbeitest du in einer einrichtung ?wat für ein klientel haste.

(endlich ma schreiben wie einem de schnauze gewachsen is :D )


gruss dion
 
Allso:

Schtudiat hab ich in Siegen; malocht in lüdenscheid bei der Bewährungshilfe und danach auch da im Jugendamt.
Jo, und dann bin ich schon wech gezogen, woll.

Wie sieht`s bei Dir aus??
 
ersma hab ich eine schluder ausbildung in olpe gemacht damit ich faules etwas meinen realabschluss noch bekomme(schlau wird ma ja bekanntlich mit dem alter, bei mir wars gott sei dank nich zu spät). weil, ich wollte ja unbedingt heilerziehungspflegerin werden.dann bin ich nach kehl-kork (dat is am rhein :) in der nähe von strassburg) um endlich mal was zu lernen.
naja und wie dat so is mit der liebe und wenn se nach olpe fällt, woll :D

mensch biste noch immer bei der bewährungshilfe ?wie is die maloche. stell ich mir ganz schön stressig vor .
erzähl doch mal .

gruss dion

(editiert :D )

hast ja hinterher im jugendamt gearbeitet :crazy: , aber die arbeit bei der bewährungshilfe würd mich trotzdem interessieren.
 
Huhu,

mittlerweile bin ich bei den Ambulanten Hilfen einer Jugendeinrichtung mit Heim, Schule und Tagesstätten.
Betreue Kinder u Jugendliche, die verhaltensauffällig (meist aggressiv)sind.
Das macht Spaß.

BWH war auch echt schön. teilweise auch wirklich spannend!!!!

Gruß nelehi
 
hätte ich nich die nerven zu. ( hut ab )

da bleib ich lieber bei meinen schätzen :)


gruss dion
 
Ich hätte nicht die Nerven, mit mehr als drei Zwergen zu arbeiten! dafür bewundere ich Dich sehr; ich würde wahrscheinlich Amok laufen.
Jeder halt so, wie er es am besten kann.
 
"würd mich echt mal interessieren wer alles , oder ob noch jemand aus dem kreis olpe hier ist. oder nähere umgebung.

gruss dion"


Und wenn – ich würd´s nicht zugeben. :cool: :cool: :cool:
 
Na, Olpe ist doch Sauerland.

Sing dir mal mein Lieblingslied von Jürgen von der Lippe vor:

Wenn der Sauerländer singt
oh wie das fetzt, oh wie das swingt
:cool: :cool: :cool:
 
Original geschrieben von nelehi
Ich hätte nicht die Nerven, mit mehr als drei Zwergen zu arbeiten!
ich würde wahrscheinlich Amok laufen.
Jeder halt so, wie er es am besten kann.


:D zwerge ? mh mal überlegen, klar unsere M. is nur 145 cm aber die meisten sind so zwischen 170cm und 190cm gross.

hab mich , glaub ich , nich richtig über meinen arbeitsplatz ausgelassen.
ich arbeite in einer werkstatt für menschen mit behinderung, im schwerst-mehrfach behinderten bereich.

die nerven um mit zwergen zu arbeiten hab ich auch nicht, deshalb die Hep. ausbildung.
kinderpflegerin, hab ich nur gelernt, um Hep zu werden.gearbeitet hab ich als kinderpflegerin nie.die praktika in den kindergärten, haben mir schon gereicht :crazy:

gruss dion
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wer kommt aus dem kreis olpe ?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Staupe wird durch Sekret und Kot ubertragen, kann aber auch eingeatmet werden. So zb. also auch auf Wiesen und Äckern...
Antworten
1
Aufrufe
223
Muckensturm
M
bxjunkie
Ist doch völlig egal, warum der Bauer all die Schweine hatte ( EU etc. ). Wenn er mit der Schweinehaltung aufhören will produziert er halt keine neuen mehr und nimmt das Geld für die vorhandenen noch mal mit und gut ist. Entweder ist da jemand wirklich völlig gefühlskalt oder lebt in einer...
Antworten
9
Aufrufe
699
Carli
Ninchen
Kommt auch ein wenig auf die Art des Staupevirus an denke ich. Ben (unser Bouvier) hatte Staupe als er zu uns kam. Wir hatten ja noch einen 2.Hund der aber geimpft war und der hat es nicht bekommen. Ben kam zu uns da war er geschätzte 5 Wochen jung und natürlich komplett ungeimpft. Seine...
Antworten
3
Aufrufe
269
bxjunkie
bxjunkie
Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
959
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Günther Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, mit Rüden bedingt verträglich, verträglich mit Hündinnen Name: Günther Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Rottweiler...
Antworten
0
Aufrufe
271
Grazi
Zurück
Oben Unten