Wer kennt diese Hündin?

Mein Eddy hat auch öfters so'n doofen Plastikkragen um, aber mit ihm werden trotzdem keine Versuche gemacht
tongue.gif
. Diese Halskragen bekommen Hunde oft vom TA, wenn sie an bestimmten Stellen nicht kratzen/knubbeln sollen (wegen Allergie, OP, Wunde etc.). Viele Hundehalter haben also so'n Teil zu Hause. Ist also nicht unbedingt ein Indiz für einen Labor Hund.
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bezweifel, daß der frühere HH eine Selbstverletzung o.ä. verhindern wollte. Dann hätte er sich auch um den gesamten Gesundheitszustand seines Hundes gekümmert...

watson
 
Hallo Leute,
Es wurde ein Bluttest gemacht und eine Hautbiopsie, Leishmaniose neg., Sarkoptes-Räude neg., Demodikose neg.

Evt. ist es eine Allergie auf irgendwas.Es wird jetzt erst mal das Futter umgestellt und geschaut, ob es hilft. Die Haut ist auch schon viel besser geworden, und sie stinkt auch nicht mehr gar so sehr . Es wurde vergessen zu erwähnen,das die Krallen megalang waren an der verkrüppelten Pfoten waren sie sogar schon in den Ballen gewachsen!!!

Sie ist relativ mager, aber nicht dürr, und hat auch am gleichen Tag noch gek..., also muß sie gefüttert worden sein . Von sehr weit her kann sie auch nicht gelaufen sein, da sie die ersten Tage nur ein paar hundert Meter laufen konnte, dann machte sie schlapp .

Mit dem Bein kann man nichts mehr machen, es sind, so wie es aussieht, sämtliche Knochen von der Schulter bis zur Pfote gebrochen gewesen. Man könnte höchstens amputieren, wäre aber ne reine Schönheitsoperation, und daß muß ja nicht sein.
Ansonsten ist die Kleine aber schon sehr gut drauf, freut sich über jeden, der kommt und läßt sich beschmusen . Sie hat auch mit anderen Hunden kein Problem, weiß sich aber durchzusetzen.

Es hat sich bereits jemand angeboten sämtliche Kosten für Fee zu übernehmen.

Quelle und weitere Infos bitte hier lesen.
 
ich hoffe von ganzem herzen das die kleine
ein schönes zuhause findet.
bitte auf dem laufenden halten.
gruss
ede
cu.gif
 
Auch wir hoffe, dass die süsse Maus noch ein schönes Zuhause findet...zumindest hätte sie es nach diesen schrecklichen Erlebnissen verdient..

Wir drücken von hier aus ganz fest die Daumen...

Anja + Teddy
 
Ja bitte auf dem Laufenden halten.
Wenn ich an die Fotos von unserer Nadine zurückdenke, fällt mir dazu nur ein, dass irgendein Schwein irgendwann vielleicht mal Lust hatte sich einen Hund anzuschaffen und dann irgendwann aus persönlichen Gründen keinen Bock mehr hatte sich um sie zu kümmern. Könnte mir vorstellen, dass Fee genau so ein Schiksal hinter sich hat. Es ist einfach unglaublich......
 
Wenn sich denn schon jemand anbietet, sämtliche TA-Kosten zu übernehmen.. es wäre ein Versuch wert, sie auf Morbus Cushing zu testen. So sieht sie nämlich aus. Wo ist sie denn im Moment?

wauzi
 
Schrecklich!!!

Mir fehelen die Worte!!!
Sie ist doch so eine süsse Maus!!!
Gebt ihr schnell ein neues zu Hause!!!
Haltet mich bitte auch auf dem Laufenden...
Ganz WICHTIG WANN DAS SCHWEIN ENTLICH GESCHNAPPT WURDE und ob er seine gerechte Strafe bekommen hat.


Puh das macht mich echt :eg: und auch :heul: zugleich!!!
Musste echt schlucken bei den Bildern.
 
mal wieder ne riesensauerei:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kennt diese Hündin?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
das nicht aber überprüfen wegen der Angaben....+ weiteren infos das man sie hier dann posten kann !
Antworten
8
Aufrufe
3K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
DCBT und BiN...ich bin ziemlich sicher das die wissen wo der Hund ist. Btw mir wäre auch nicht Recht, wenn meine Daten weitergegeben würden, weil jemand neugierig ist oder sich auch ehrlich sorgt. Mit ein wenig suchen und überlegen, weiß ich wo der Hund ist, müsstest du auch hinbekommen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
rimini
rimini
kerstin+hogan
Was ne Süße:love: OT: Aber ich finds immer unheimlich schrecklich wie die meisten fotografieren:hmm:, von oben geschossen kann man sich nicht wirklich ein gesamtes/gutes Bild des Hundes machen auch, wenn in diesem Fall der Hund vom Aussehen her echt hervorspringt. Da guckt der Hund wenigstens...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
onidas
deswegen setz ich das dann trotzdem nicht bei sowas ein-dafür gibt es Ordnungsamt Tierschutz Tierheim Polizei etc und nicht quasi ebay Keinanzeigen ist es nicht so wenn ich ein fremdes Tier anfütter und somit quasi versorge "gehört" es einem auch verpflichtend was die Sorge anbelangt -also...
Antworten
8
Aufrufe
994
unicorn
Shicassy
Ja siehste - bei "Deinem Verein" bist Du aber bekannt und man vertraut Dir aus Erfahrung. Und wer sagt denn, das hier gemeinte PS nicht nach ihrer Meinung bei voran gegangenen Interessenten gefragt wurde? Der Seite ist zu entnehmen, das es mehrere Interessenten gegeben haben muss, welche die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten