Wer kann mir aus Waldeck / Edersee was abholen und mir schicken??

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich möchte bei ebay gerne etwas ersteigern, da steht jedoch leider "Abholung" aus Waldeck / Edersee.... Die Leute möchten es nicht versenden, da es von den Ausmaßen etwas sperrig ist (aber nicht schwer und könnte geknickt werden...).
Wer kann mir helfen??? Das teil abholen und mir zusenden (natürlich bezahle ich den Versand)

Gruß, Anke
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kann mir aus Waldeck / Edersee was abholen und mir schicken??“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wölfispitz
Ich suche dringend für meinen 7 Jahre alten Staff-Rüden Duke und mich Leute mit Hund, die sich mit uns zu gemeinsamen Spaziergängen treffen würden. Leider haben wir bei uns auf dem Dorf kaum Hundebegegnungen und auch niemanden, mit dem wir uns regelmäßig treffen könnten. Duke hat dadurch kaum...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wölfispitz
Wölfispitz
Chrisi
Da ich nun seit über einer Wochen auf Antwort von TS Pit Staff & Co. warte und es kommt nix, hier mal das Angebot übers Forum. Ab ca. Mitte August habe ich abzugeben: eine Couch und 3-4 Couchelemente. Für den Sperrmüll sind die Teile fast zu schade. Müssten hier abgeholt werden.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chrisi
Chrisi
Dog-Runner
Tinchen bist du Tierschutz? :):) Ich hab zwar meinen Hund von dir, aber das was anderes xDDD Und mit dem Tierschutz vor Ort klar würd ichs für die Tiere machen, aber da sind noch ein paar andere Faktoren. Die kriegen genug spenden, und soweit ich weiß haben die Hunde da eh nur Pritschen, die...
Antworten
16
Aufrufe
901
Dog-Runner
Dog-Runner
veilchen
alles palletti ;) freu mich auf morgen, hab alle kontaktieren können, sind alle sehr nett wg. der kisten sind wir momentan so verblieben, dass die bei mir bleiben, weil ich nähe flughafen bin und am schnellsten reagiern kann, wenn sich ein rückruf einfindet damit die boxen nicht leer...
Antworten
15
Aufrufe
785
Kaukasen-Tina
Kaukasen-Tina
Silke2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
990
C
Zurück
Oben Unten