Social Walk nähe Marburg-Biedenkopf o. Waldeck-Frankenberg (Hessen)

Wölfispitz

10 Jahre Mitglied
Ich suche dringend für meinen 7 Jahre alten Staff-Rüden Duke und mich Leute mit Hund, die sich mit uns zu gemeinsamen Spaziergängen treffen würden.

Leider haben wir bei uns auf dem Dorf kaum Hundebegegnungen und auch niemanden, mit dem wir uns regelmäßig treffen könnten. Duke hat dadurch kaum Kontakt zu Hunden und wenn, dann nur negativ. Leider lässt sein Sozialverhalten sehr zu wünschen übrig, so dass wir dringend was ändern müssen.

Mir wäre es anfangs wichtig, dass man gemeinsam mit den Hunden an der Leine läuft, im passenden Abstand für die Hunde. Duke ist nicht komplett unverträglich, allerdings haut er lieber erst mal drauf, bevor er guckt wer da ist. Duke hat zwei "Freundinnen" mit denen wir uns ab und zu treffen, allerdings einfach zu selten. Leider hatte Duke in dem Jahr, in dem er im TH saß so gut wie keinen Kontakt zu Hunden.

Duke pöbelt nicht an der Leine, fixiert aber andere Hunde. Er soll sich einfach an die Gegenwart von anderen Hunden gewöhnen.

Also, vielleicht hat ja jemand Lust bekommen mit uns zu üben. Gerne könnt ihr mir auch eine PN schreiben, Duke und ich würden uns freuen :).

LG Steffi mit Duke :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wölfispitz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Social Walk nähe Marburg-Biedenkopf o. Waldeck-Frankenberg (Hessen)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Josy2007
Wenn ihr nach HH rein könnt würden wir uns für gelegenheits Leinentreffen anbieten. Lg. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
B
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
32
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
517
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
556
Podifan
Podifan
angel
spontan is mir das auch grade eingefallen...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten