PLZ 746.. Couch und Couchelemente für TS-Orga zum abholen.

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Da ich nun seit über einer Wochen auf Antwort von TS Pit Staff & Co. warte und es kommt nix, hier mal das Angebot übers Forum.

Ab ca. Mitte August habe ich abzugeben: eine Couch und 3-4 Couchelemente.

Für den Sperrmüll sind die Teile fast zu schade.

Müssten hier abgeholt werden.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PLZ 746.. Couch und Couchelemente für TS-Orga zum abholen.“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Lilly steht nicht mehr auf Seite, vermutlich dann vermittelt.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Chrisi
Chrisi
Antworten
7
Aufrufe
604
Chrisi
Chrisi
Chrisi
Danke für die Infos Chrissi! ich mal wieder zu spät dran, :rolleyes: und das sie vermittelt ist, wäre jetzt mein Schlagwort gewesen soviel Glück auch den anderen Suchenden Grüße zum Wochenanfang von Caren mit KO
Antworten
10
Aufrufe
975
ko-babett
ko-babett
Grazi
Ivy hat sich super eingelebt und sucht mittlerweile auch öfter Lokis Nähe. Ihre neuen Menschen lieben die kleine Kröte schon sehr und würden sie nie wieder hergeben! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
417
Grazi
Grazi
Amon ist noch immer aktuell, darum schubse ich ihn mal hoch. Er darf auch gern im Netz verbreitet werden, sofern das Vet-Amt Stade als alleiniger Vermittler angeben wird.
Antworten
6
Aufrufe
822
Marion
Zurück
Oben Unten