Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laura1981

10 Jahre Mitglied
Das Angebot von Futterautomaten ist groß und noch größer ist die Preisspanne dabei. 10€ ... 80€. Wer kann dazu was sagen: Welcher Typ ist gut und sein Geld wert?
Hat jemand vieleicht sogar diesen Futterautomaten:
?

Grüße. Laura
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öhm - ein Hund ist ein hochsoziales Rudeltier - wenn ichs net peil, ihn 2 oder 3 x am Tag vernünftig zu füttern und zu wässern und rauszulassen, dann verzichte ich auf solcher Art Tierhaltung . Automaten? Keine Chance!!!!!

Meinen Reptis langts vollkommen, wenn ich einmal täglich vorbeischau - aber einem Hund, der als soziales Rudetier ins soziale Leben eingebunden sein will, der das braucht - ne das ist keine Lösung.

ICH tät mich schämen echt!!!!


WAS ZUM GEIER WILLST DU MIT NEM HUND????
 
Daevel schrieb:
Warum willst Du so etwas benutzen?

Damit sie keine Arbeit hat mit dem Hund. Schließlich wird der Hund in den Garten gesperrt von der wunderschönen, hochintelligenten, angehenden Forscherin.
 
Oh, lustig - ein neues Thema... Diesmal Futterautomaten....

Finde ich persönlich superklasse - für einen Automaten-Hund, sprich: einen Roboter-Hund.... Und der würd sich auch nicht überfüttern, auch nicht fett werden....

Christine
 
Laura1981 schrieb:
Ich will natürlich nicht, dass mein Hund sich überfüttert, wenn ich mal nicht im Hause bin.
Ich sag Dir mal was, Mädel. Wenn so ein Schlaumeier wie Du von mir einen Hund haben wollte, sähst Du aber ganz schön alt aus. Und wer so eine häßliche Fratze zeigt, wäre mit dem Ansinnen, einen Hund zu bekommen dermaßen erfolglos, erfolgloser geht's nimmer!

Sollten von Dir noch mehr solcher kranker Threads kommen, wirst Du so weit unten in der Kiste mit den Trolls einsortiert, daß Dich die nächsten 10 Jahre niemand mehr erblicken wird.
 
Guten Morgen


Danke Wolfgang du sprichst mir aus der Seele
 
Kleiner Vorschlag, da Du Dich ja in den Ferien offensichtlich langweilst, Laura oder wie Du heisst. Geh ins örtliche TH und kümmere Dich ein wenig oder geh in eine soziale Einrichtung und betätige Dich dort. Das sollte Dich auslasten.
 
Seid Ihr sicher, dass Euch da niemand auf die Rolle heben will? Warum ignoriert Ihr den Bockmist nicht?

Sab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vllt. hilft dir dieser Link, da steht das es zu Bewegungsunlust (usw.) kommen KANN. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
776
Gone in a flash
Antworten
23
Aufrufe
1K
bxjunkie
R
Naja, bis jetzt sehe ich dafür eher noch keinen Grund, die TE wohl wahrscheinlich nicht und der Verein der Bewertung nach ja wohl auch nicht. Ich würde die Kirche deshalb um Dorf lassen und es einfach nun gut sein lassen.
Antworten
63
Aufrufe
7K
S
Senta hatte in Rumänien erst auf der Straße und dann im Tierheim gelebt, bevor sie in unser Tierheim kam. Dort habe ich sie erst betreut und dann selber adoptiert. Beim ersten Probebesuch hat die alte Dame alle Räume abgeschnuppert und sich dann auf dem Badezimmerteppich zum Schlafen gelegt...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Hallo, ich habe zwei Berichte über Ohrakupunktur oder Goldohrakupunktur gelesen, die aber schon recht alt sind. Hat jemand Erfahrung damit, vor allem mit Goldohrakupunktur? Ich suche einen TA, der das professionell im Raum Bayern oder auch grenznah in Österreich macht. Vielen Dank Euch.
Antworten
0
Aufrufe
577
Leski
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…