wer hat alles eine hotmail e-mail adresse

staffbulls

wer hat alles eine hotmail e-mail adresse.wenn ja schickt sie mir bitte danke.

Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho
bullyrun.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi staffbulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sabine,

vielleicht solltest du erst mal erklären, wozu du solche addys brauchst? Ich denke nicht, daß die Gemeindemitglieder Wert darauf legen, gespammt zu werden...

Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Alexis
Ich wollte das wissen,wenn welche eine haben kann man sehen das sie online sind und sich genau so schreiben wie im Chat und für nichts anderes.Hast du bestimmt falsch verstanden.oder ? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
Hallo Sabine,

vielleicht solltest du erst mal erklären, wozu du solche addys brauchst? Ich denke nicht, daß die Gemeindemitglieder Wert darauf legen, gespammt zu werden...

Alexis

asthanos.gif
[/quote]



Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho
bullyrun.gif
 
Hallo Sabine,

da du in deinem ersten Beitrag keinerlei Infos gegeben hast, konnte ich nichts falsch verstehen, oder?
Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob es Hotmail-Benutzern recht ist, daß du erkennen kannst, wann sie online sind. Ich weiß aber, daß sich viele ICQ-Nutzer auf 'unsichtbar' schalten, damit eben nicht jeder mitbekommt, wann sie online sind...Aber ich denke, daß die, denen es recht ist, dir ihre addy mitteilen werden...

Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Sabine,

ich hab zwar ne hotmailaddy, aber nicht den msn-messenger, dann kannst du auch nicht sehen ob ich online bin. wenn du sehen möchtest ob ich online bin, musst du dir den aim-messenger runterladen
wink.gif


Viele Grüsse Andrea
hga1.gif
und Grunznase Shila
a-bulldog13.gif
 
Hallo Sabine,

bitte nimm es nicht persönlich, wenn ich mein Addi nicht rausgebe. Das hat nichts damit zu tun, daß ich was gegen dich hätte (wie denn auch, ich kenn dich schließlich nicht), sondern damit, daß mein Adressbuch ganz gut gefüllt ist.

Wenn ich abends im Chat bin, ein msn und zwei icq Fenster geöffnet habe, dann reicht es mir wirklich.

Wenn du Kontakte zu anderen msn`lern schliessen möchtest, dann frag doch einfach mal im chat die Leute, mit denen du dich besonders gut verstehst.
So habe ich es auch gemacht.
Also, nichts für ungut...
...und noch viel Spass beim Sammeln
smile.gif


Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Danke an euch allen die geantwortet haben!!
war ja auch nur lieb gemeint,aber manche verstehen da ja hier zu persönlich.:)) War ja nur ein versuch wert.Werde in der hinsicht nichts mehr nachfragen,denn so kommen keine Mißverstände mehr auf.

Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho
bullyrun.gif
 
Hi Staffbulls !
tongue.gif


Kann es sein das Du es etwas zu persönlich nimmst ?

Ich weiß nämlich nicht was man an Deiner Anfrage 'zu persönlich' nehmen sollte.
Das Alexis die Frage gestellt hat , wofür Du diese brauchst, ist doch mehr als verständlich, wenn man bedenkt das manch einer von hier bereits mit dubiosen mails überschüttet worden ist.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
hey ninyo

Habe es aufgeschrieben danke
smile.gif

melde mich wenn du online bist ,sehe ich ja dann
biggrin.gif


Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho:)
bullyrun.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wer hat alles eine hotmail e-mail adresse“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Ich werde heute abend mal testen, ob ich den Absender als Spam melden kann. einmal im Monat ins Mailfach? :wtf:
Antworten
5
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Paulemaus
Warum NNTP? ich glaube, du solltest das Mailkonto einmal entfernen und dann wieder hinzufügen. ich glaube zu 80%, dass es dann wieder geht. Wenn nicht, dann müsste man wissen, welches Betriebssystem, welcher Internetanbieter und welcher mail anbieter. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Aari
Bullblue
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Beauty
Daher gebe ich Kunden immer den dringenden Rat, Internet-Provider und E-Mail-Provider zu trennen. Denn ansonsten ist auch ein Wechsel beim Internet-Provider aus kostengründen nicht einfach möglich, da man ja seine E-Mail-Adresse behalten will.
Antworten
2
Aufrufe
2K
TC
Zurück
Oben Unten