Merkwürdige Mail ..... Belina

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Habe heute diese Mail bekommen:

Grüße,
Belina ist mein name
Ich war beeindruckt, als stieß ich auf Ihre Seite bei (forum.ksgemeinde.de), so dass ich beschloss, Sie zu schreiben
Herz zu Herz Diskussionsgrundlage
Schreiben Sie mir direkt mit dieser e-Mail-ID,
Ich schicke Ihnen mehr Fotos
und Informationen, wer ich bin.

Da Belina....die eigendlich Hellen heisst...diese Mail an etliche KSG-User geschrieben hat,hier mal Info ,das man wohl besser nicht antworten sollte. :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ich auch gekriegt...

Bullblue, woher weißt Du, dass sie eigentlich Hellen heißt? Hattest Du zurückgeschrieben?
Was steckt denn dahinter?:verwirrt:
 
... und wenn sie nun wirklich gut aussieht :verwirrt::uhh:
 
Mein Mann hat sich den Quelltext (?) angeschaut und mir die andere Adresse gezeigt.
Ich antworte nie auf mails,die ich nicht kenne.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Merkwürdige Mail ..... Belina“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Also, die Kapsel ist aus Rindergelatine. Rind verträgt er ansonsten ganz normal :kp: Edit: ach mist, in dem 3er-Kombipräparat ist ja auch ein aus Schalentieren gewonnener Inhaltsstoff drin (Glucosamin). Also, wenn er gegen die Muscheln allergisch ist, wäre es ja denkbar, daß er auch gegen...
Antworten
30
Aufrufe
32K
Sirki
tat2ed
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest.
Antworten
39
Aufrufe
4K
kaukase
Marcus1104
ich wurde schon vor 15 jahre mit enorm lukrative geschichten bombardiert, damals per fax, man, man, man, was ich alles hätte erben können wenn ich doch nur eine vorauszahlung gemacht hätte. sie handeln auch mit hunden die irgendwo wimmernd an einem flughafen sitzen, in erwartung von einem check.
Antworten
14
Aufrufe
7K
toubab
Bullblue
Update: Die Pickel sind fast verschwunden, hoffendlich tauchen sie auch nicht wieder auf ! Die kahlen Stellen müssen noch zuwachsen,bin aber da voll Hoffnung ! Scheinbar doch irgendeine Kontakt-Allergie.....
Antworten
13
Aufrufe
6K
Bullblue
Bullblue
F
Nein, so nicht ;) Ich habe bei dem TA gearbeitet, der ihre tierheimtiere kastrierte. Laut OA wird nur nach Absprache eine PS eingesetzt. Das TH bedauert es sehr, denn mit PS meinen sie wären schon viel mehr Hunde vermittelt.
Antworten
9
Aufrufe
738
Franzi216
F
Zurück
Oben Unten