Wer fährt Wuppertal - Hamburg oder Teilstrecke?

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bitte direkt dort melden, wenn Ihr helfen könnt:

Nothilfe f. Polarhunde e.V. sucht dringend Hilfe beim Transport eines Huskywelpen. Der Hund muß schnellstens von Wuppertal Richtung Hamburg. Wer fährt demnächst diese Strecke oder wenigstens die Richtung - entgegenfahren möglich. Bitte melden - Tel. 041 37 - 81 01 04. Danke.

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!



elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@marion
ich glaub das hat sich erledigt...


Datum: Mi 3, Apr 2002 3:09
Betreff: Transport
Danke! Transport des Huskywelpen ist organisiert.
Noth.f.Polarh.e.V. - Otter

gruß xana
 
Oops, danke Xana, hab ich glatt überlesen *schäm*

Bitte Thema löschen, danke
smile.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer fährt Wuppertal - Hamburg oder Teilstrecke?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
769
pat_blue
pat_blue
mailein1989
Den finden sie bestimmt. Sowie finde ich die quads vollkommen daneben, den lärm die die machen, unerhört. Und so knattern die durch die natur.
Antworten
2
Aufrufe
692
toubab
Crabat
"Der will nur Aufmerksamkeit" Moar ich könnte kotzen und reinschlagen und ihm eigenhändig den Hals umdrehen :wuerg: :wut: :heul:
Antworten
7
Aufrufe
824
Yuma<3
Y
DobiFraulein
Ich weiß nicht... gerade die kleinen Hunde sieht man doch gar nicht, speziell wenn man seitlich dran vorbei fährt. Den zielgenau anzuvisieren, fände ich schwierig (und würde daher eher aus leidvoller Erfahrung als Autofahrer darauf tippen, dass der Hundeführer den Hund an der lockeren Flexi...
Antworten
1
Aufrufe
595
lektoratte
lektoratte
Crabat
Ich muss sagen, die Gedanken hatte ich auch. *hust* Nä, ich denke noch dazu, dass sie den toten Hund oder was davon übrig geblieben ist, nicht im Auto mit nach Hause nehmen wollte, hat sie nichts unternommen, weil sie eine Anzeige befürchtete un sich einfach am Tatort auch nicht mehr blicken...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Cira
Zurück
Oben Unten